Indische Hochzeit- Anzeige in der Zeitung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche im Internet sonntags nach "The Times of India" da erscheinen die "matrimonials" auf mehreren Seiten.

Danke für den Stern :-)

0

die väter von töchtern müssen sehr viel geld zahlen, damit überhaupt einer sie heiratet (mitgift). in der zeitung steht höchstens, was ein mädchen allles kann und wie viel geeld sie mitbringt.

in Indien leben Menschen unterschiedlicher Religionszugehörigkeit

z. Bsp sind 2,3% Christen, nehme doch deren Gebräuche zur Beschreibung :)

ansonsten leben dort Hindus, Moslems, Menschen die dem Jainismus und Buddhismus angehören, sowie der Sikhreligion, dem Parsismus oder dem Judentum zugehörig sind + kleiner anderer Religionen

Du hast die Auswahl :)) von welcher Gruppe Du die Hochzeit beschreiben willst