Indirektes Liebesgeständnis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einen brief-schildere ganz ehrlich deine gefühle für sie! das ist romantisch ehrlich und man kanns nicht löschen und bei einem brief überlegt man sich genau was man schreibt, das hat was denn es ist viel persönlicher -deine schrift-die mühe die du dir gibst-es zeigt das du dir gedanken machst-das wird sie lieben! :) ;-) viel glück!! wünsch dir das dir die richtigen worte einfallen!!

das mit Brief ist seeehr gut, hab ich auch gemacht, man glaubt garnicht, was man mit einem Brief, in dem man seine Gedanken usw. schildert, bewirken kann ;-)

0

Sei etwas diplomatisch und sage dem Mädchen nicht direkt (und trocken!), dass Du für es Gefühle hast. So etwas kann abschrecken!

Es sollte sich eine gute, vielleicht romantische Situation ergeben, dem Mädchen näher zu kommen und ihm in seine Augen zu sehen, es anzulächeln, ein paar zärtliche Worte zu sagen und ...

Sei kein Tollpatsch und versuche Dein Vorhaben auf die charmante Art. So etwas verspricht Erfolg. Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.

Charmant - charmant!

0

Lass Blumen sprechen, schenke ihr eine rote Rose !

Was möchtest Du wissen?