Indirekter Schmerz am Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, er ist schon überreizt, bevor er penetriert. Beim Masturbieren scheinst du auch zu übertreiben. Mit großer Härte bist du vielleicht schneller fertig, aber er tut dir weh. Mach mal eine andere Technik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saeureminen28
29.07.2016, 16:00

Habe es mal ein bisschen sanfter bei meinem Freund probiert und es hat funktioniert danke!

1

Klingt danach, das da irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. Es ist zwar gut, dass du im Normalzustand keine Probleme hast, aber dauerhaft so lassen kannst du das ja auch nicht. 

Geh mal zu einem Urologen, der kann dich beraten was da schief läuft. Ja, das ist unangenehm, aber das sind auch nur Menschen und zusätzlich unterliegen die der ärztlichen Schweigepflicht und wenn es hilft...

Gute Besserung!

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saeureminen28
29.07.2016, 14:58

Aber es ist nur wenn ich kurz vom abspritzen bin sonst ist alles ok liegt es villeicht daran das vor 5 Monaten mein Hoden runtergezogen wurde da er mal in der Nähe des Beckens in den Körper verschwunden ist und dann wurde er rausgeschniten und dran gesetzt.

0

Wo tuts denn weh? Also eventuell hast du da Probleme mit deinen Hoden. Da würde ich aber speziell zum Arzt gehen, nicht dass es eine Nebenhodenentzündung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saeureminen28
29.07.2016, 14:54

An den empfindlichen Stellen Eichel und Penis 

0

Ferndiagnosen...da könnte ich Kotzen. Ab zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahbenz
29.07.2016, 15:12

Ab zum Duden!

0

Was möchtest Du wissen?