Indirekte,direkte oder keine Proportionalität?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich bei keiner der Fragen um eine Proportionalität.

Um näher auf B einzugehen:

Es müsste ja noch dort stehen, dass in den 4km auch 4 Rechtsanwälte wohnen. Eine Proportionalität beschreibt immer das Verhältnis zwischen zwei Bedingungen / Parametern. Du hast aber immer nur eine gegeben, also kann es eigentlich auch keine Proportionalität sein.

Vielleicht solltest du ja einfach nur begründen, weshalb es keine P. sind. Dazu denken bringt da leider nichts.

Besprecht ihr euere Aufgaben etwa nicht? Wenn nicht frage doch mal den Lehrer/in nach der Lösung. Zur Not schicke deine Eltern.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1403
07.03.2016, 18:44

ich weiß... sie wollte wissen WELCHE Proportionalität vorliegt... aber wir sind alle davon ausgegangen das sie es so meint das in B also in 4 km 8 leute wohnen... das hätte sie uns sagen müssen oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?