Indirekte Abfuhr bekommen?

3 Antworten

Vielleicht hat er es ernst gemeint, vielleicht war es ihm peinlich zuzugeben, das er Gefühle für ein Mädchen in seiner Klasse hat.

es könnte ihm auch nur unangenehm gewesen sein ,dass vor der Klasse zu sagen . Ich würde so etwas auch nicht unüberlegt in einer Schulklasse aussprechen . Wer weiß was "die anderen Jungs sagen?" ...das könnte für ihn bedeutung haben .

Ja aber er muss ja nicht den Namen oder so sagen sondern nur ob er sich verlieben könnte

0

darauf würde ich gar nichts geben, der wollte halt nichts zugeben vor anderen und das ist sein gutes recht.

kann man sich in jemanden verlieben den nur vom sehen kennt?

Hey community . Brauche mal euren rat zu meiner Situation... Also: ich schreibe seit juni letzten Jahres mit einem jungen, den ich eigentlich noch nie gesehen habe, der aber auf die schule neben meiner geht. Kennengelernt haben wir uns in einem großen gruppenchat wo mehrere aus Facebook aus meinem ort drin waren..(das war im mai).und dann war ich mit meiner besten Freundin und ein paar Klassenkameraden auf einer kirmes und ein Klassenkamerad von mir hat den jungen da getroffen und die haben kurz geplaudert weil sie mal im gleichen verein Fußball gespielt haben. Und dann hab ich halt durch Facebook erfahren wie er heißt und da er ja auch in dem Gruppenchat war hab ich ihm fa gestellt..er hat angenommen und wir haben kurz auf fb geschrieben..dass wir ja beide in dem Chat sind blabla..wir schreiben halt jetzt immer auf whatsapp. Nur manchmal denk ich hmmm weil er dann mal 1 tag später erst antwortet..dann schreiben wir wieder tag und nacht. Was mich aber auch ein bisschen stutzig macht: wenn ich sehe, dass er auf fb ein Foto von anderen Mädchen likt, denke ich mir: alter, was findet der an der bitte hübsch und dann ertappe ich mich dabei, wie ich mir wünsche dass er keine anderen bilder likt.. also meine likt er auch jedes mal..paar mal hat er schon kommentiert aber das mit den likes mal am rande. Nun, seit Silvester schreiben wir iwie die ganze Zeit mit kuss smileys..also: :):* , :D:* usw halt am ende immer ein :* ich weiß normal bedeutet das jungs nichts..aber wir schreiben kuss smileys eig nur bei gute Nacht oder so...also nicht oft. Jetzt meine Frage: kann man sich über diese Weise in jemanden verlieben, den man einmal nur ganz flüchtig gesehen hat? Meine Freundin hat vor ein paar Monaten gesagt ich würde auf ihn stehen weil ich ihr immer erzählt hab wenn er Herzen oder iwas süßes geschrieben hat. Aber ich hab immer gesagt: über s Internet kann man sich nicht verlieben! (Dann kam sie immer mit elite parrner blabla und da ginge es ja auch:D) nur weil ich halt immer grinse wenn er schreibt und sie es mitbekommt..aber das ist doch normal oder, dass man sich freut? Er hat auch schon 2x gefragt ob ich mal lust hätte was zu machen (ist aber auch schon bissel her) ich hab meiner Freundin gesagt wenn wir uns mal treffen und ich ihn kennenlernen kann (charakter,verhalten...), dann kann sich vielleicht etwas entwickeln, aber vorher nicht. Was denkt ihr? Kann man sich über s Internet verlieben? Auf diese Weise? Zumal er ja kein fremder ist...ich muss dazu sagen dass ich mir eine Beziehung mit ihm auch vorstellen könnte. (Vorrausgesetzt, wir würden uns besser kennen) danke für eure Ratschläge schonmal! Ps. Ich bin 16, w, hatte schon/erst einen freund (nicht dass es rüber kommt dass ich unreif bin oder so..ich mein die frage wirklich ernst)

...zur Frage

Beziehung eingehen, psychisch schwieriger hintergrund?

Hallo :)

Kleine Vorgeschichte: Also ich bin 17 und habe einen psychisch etwas schwierigen Hintergrund, also Depressionen (bekomme Antidepressiva), soziale Phobien und früher Magersucht. Ich war auch für 2 Monate in einer Psychiatrie weil ich mir einige male das leben nehmen wollte.

Jetzt bin ich (ab nächster Woche) in einem Programm, das Jugendliche mit so einem Hintergrund wie ich helfen soll, sich auf das weitere Schul- oder Berufsleben vorzubereiten. Ich war dort vor kurzem für 3 Tage um mir das ganze anzuschauen.

Nun zu meinem Problem: xD Dort ist ein junge (19) und ich mag ihn total und er mich anscheinend auch, zumindest schreibt er mich oft an, flirtet und macht Andeutungen wie toll ich bin und so. Er hat aber auch einen psychisch schwierigen Hintergrund, er hatte Bulimie/Magersucht, Depressionen und war auch mal in einer Psychiatrie. Wenn es sich ergibt, würdet ihr an meiner Stelle so eine Beziehung eingehen? Ich weiß nicht ob es schlau ist, weil wir beide Erfahrungen mit Magersucht haben und depressive Phasen.. Was würdet ihr machen?

Außerdem würden wir uns dann jeden Tag sehen, wie in einer normalen Schule weil dort die Altersklassen natürlich gemischt sind und nur ca 8 andere Jugendliche sind.

Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und bin eingeschüchtert und habe furchtbar angst...

Ich will mich nicht wieder verlieben und dann enttäuscht werden weil ich mir zu viel erwarte. Ich brauche einen Rat.

Tut mir leid wegen dem Langen Text xD ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Soll ich ihn ansprechen oder auf mich aufmerksam machen?

Also ich brauche dringend Hilfe. Es gibt da einen jungen auf der schule und ich hab mich "etwas" verkuckt. Persönlich kenne ich ihn nicht. Er geht aber in die Klasse meines Bruders und ist mit den Klassenkameraden meiner Freundin befreundet also kann ich ihn etwas "stalken". Ich denke nur noch an ihn, ob er mich auch kennenlernen will. Wir hatten schon ein paar Mal Blickkontakt, ich kann sowas aber nicht einschätzen. Morgen ist der letzte Schultag, dann sind 1 Woche Ferien, wir schreiben auch eine Mathe Arbeit. Ich konnte nicht drauf lernen, genauso wenig wie ich im Unterricht aufpassen kann, da ich nur an ihn denke. Ich will ihn unbedingt ansprechen, aber habe Angst vor einer Abfuhr. Außerdem steht er immer bei seinen Freunden. Ich dachte erst an einen Brief aber wenn er den seinen Freunden zeigt. Die Ferien werden echt schwer ohne ihn und ich möchte wenigstens morgen einen kleinen " Erfolg" haben. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn auf mich aufmerksam/ ansprechen soll?

...zur Frage

Abfuhr gegebn und schlechtes Gewissen? D:

Hallo. Zu der Vorgeschichte meiner Frage muss ich sagen, ein guter Kumpel von mir verliebte sich vor 1-2 Monaten in mich. Dies wurde mir nach den ersten paar Wochen klar. Mit leichten andeutungen versuchte ich ihm klar zu machen das da nicht mehr wird. Jedoch bildete ich mir etwas ein ich würde was für ihn fühlen. Doch da es einbildung war vergas ich das schnell wieder. Nun hatten wir ein paar Wochen nicht mehr so viel Kontakt. Letztens waren wir mit ein paar Freunden was trinken, er war auch dabei. Ich hatte ein paar Bier zuviel so das ich schon gut dabei war. Wir tanzten hielten Händchen und kuschelten. Mir kam es so vor als hätte ich Gefühle für ihn. :o ( Ich wünschte mir seit ein paar Monaten wieder verliebt zu sein ) In den Tagen darauf schrieben wir ganz viel. Ergestand mir per chatt auch seine Liebe. Ich war ziemlich geschockt. Ein paar Tage später wollte meine beste Freundin und ein sehr guter kumpel (sind ein paar) uns zusammen bringen. Es kam soweit das wir uns geküsst haben. Aber wir waren nicht alleine. Nun fühlte ich garnichts. Die tage darauf machte ich ihm klar das es zwischen uns keinen Sinn hat. Weil ich keine Beziehung will und mir dies auch eingebildet habe. (Wahrheit.) Nun fühle ich mich aber schlecht ? Ist das normal ? :o

...zur Frage

Was soll ich wegen ihm machen (verzweifelt )?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns eig relativ gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich komm damit nicht klar dass ich verliebt bin  und frag mich wieso ich mich in ihn verlieben musste. Bevor dem habe ich über ein Jahr an wegen einem andern gelitten und ich hab Angst dass es mir nochmal passiert. Ich geb zu ich bin  schüchtern und ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Ab September sind wir nicht mehr in einer Klasse und wenn ich Glück hab , Haben wir 2kursezusammen .  Wenn nicht hab ich Pech gehabt . Ich hab mir schon vorgenommen , dass ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen jetzt wo Ferien sind . Doch es klappt nicht wirklich . Es kann schon sein , das ich mich jetzt gut ablenken kann , aber am ersten Schultag wenn ich ihn seh , wird alles wieder hochkommen . Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich wirklich versuchen ihn zu vergessen , was wirklich schwer wird oder soll ich mich zusammen reißen und es nochmal versuchen , wobei ich nicht weis wie ich da vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

...zur Frage

Was kann man mit der ganzen Klasse spielen?

Hallo, nächste Woche fangen bei uns die Weihnachtsferien an, und am letzten Schultag haben wir zwei Schulstunden (à 45min), in denen wir etwas spielen wollen. Jetzt ist die Frage: Was? Meine Klassenlehrerin hat mich und noch ein paar Klassenkameraden von mir beauftragt, uns zu überlegen, was wir denn machen könnten. Das Problem ist, dass uns absolut nichts einfällt. Werwolf: Wir sind zu viele Leute... (28) Promiraten: Haben wir gefühlt schon tausend mal gespielt... Stadt-Land-Fluss: Bezieht auch nicht alle mit ein.

Wenn ihr Vorschläge und Ideen habt, wäre das super! Danke schon mal im Voraus!

Mimimaus141

P.S. Wir sind in der 8. Klasse, also 12-14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?