indirekt, unauffällig, verdeckt fragen im Chat?

4 Antworten

Erstens heißt es einziges... Einzigstens gibt's nicht. Na spaß der musste einfach sein :D

Ich weiß es hört sich blöd an aber... Einfach fragen ob sie sich mag... Wenn sie sagt ja du bist ein guter Freund dann hast du eine Antwort oder sie sagt einfach ja dann musst du eben genauer werden. Sowas kann man leider nicht so gut durch die Blume fragen... 

erstens bin ich selber eine sie und es geht um einen ihn :) (nicht böse gemeint:D)

ich verstehe ja, aber es ist kompliziert haha, normalerweise frage ich auch direkt aber hier ist das schwierig, weil ich dann anfange zu klammern und das ist dezent doof haha

0
@Allinavlove

Ja ich kenne dieses "Problem" und würde da gerne weiter helfen aber ich kann nicht mehr sagen als augen zu und durch :D

0

Direkte Frage - direkte Antwort. Warum um den heißen Brei herumreden, wenn der andere Dich a) verstehen soll und b) eh versteht? Wenn Du mal jemanden persönlich und in der Realtität begegnen willst, redest Du dann immer noch um den heißen Brei herum ;-) ? Ein Leben lang?

de rmeinung bin ih ja auch, aber die situation ist etwas komplizierter in dem fall.. ich möchte halt nicht übertreiben haha

0
@Allinavlove

Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich frage immer direkt. Ich kann aber auch mit einer direkten Antwort leben.

1

Also die Art und weise der Umformung kommt auf das Thema an.
Aber zurück zur gewünschten Antwort, die du anscheinend nicht direkt bekommst und welche deinem Schreibpartner unangenehm ist zu schreiben.
Spätestens wenn er sie eintippt kommt es auf das selbe raus und er denkt sich: ohmannomann

Was möchtest Du wissen?