Indikatoren beim Sony Z3 Und Daten sicherung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

zu erstens kann ich nichts sagen, da ich die Farbe der Indikatoren ebenfalls nicht kenne. Am Arbeitsplatz deines Computers wird dir nicht innerhalb des Geräts angezeigt, da es dafür entsperrt sein muss.

Du könntest eine Datenrettung über einen OTG-Adapter (http://www.amazon.de/AA0035-LogiLink-Adapter-Smartphones-female) über welchen du eine USB-Maus anschließt probieren. Eventuell kannst du damit das Handy noch steuern und über die Maus das Display entsperren.

Je nachdem ob du das Handy frei oder über einen Mobilfunkanbieter in Kombination mit einem Vertrag gekauft hast, würde ich versuchen, das Handy einzuschicken - ggf. sogar direkt mit dem Vermerk "Wasserschaden trotz geschlossener Schutzkappen". Wenn du Glück hast, finden Sie einen defekt an einer / mehreren Dichtungen oder reparieren es aus Kulanz. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Mobilfunkanbietern meines Erachtens höher weil diese häufig kulanter sind.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?