Indikator? Samsung Galaxy Y!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gbt üblicherweise mehrere solcher Indikatoren, einmal natürlich für Wasserschäden, aber auch solche, die beweisen können, dass das Handy schon mal geöffnet wurde. Solange also noch Garantie auf dem Gerät ist, lass lieber die Finger davon.

Was meinst du mit Indikator?

Ein Indiktor der den Wasserschaden an meinem Handy deutlich macht.Tut mir leid das ich das unverständlich formuliert habe:(.

0
@AylinPohl

Glaub ich nicht, aber meistens werden die Dinger rot, wenn das Handy einen Wasserschaden hat. Vielleicht findest du ja was, aber das ist ja eigentlich dazu gedacht, dass der Hersteller dir beweisen kann, dass du es unsachgemäss behandelt hast. Wenn da jeder so dran käme könnte man es ja leicht manipulieren.

0

Was möchtest Du wissen?