indien nicken kopfschuetteln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nicken meint nicht nein. Und das Kopfschütteln ist eigentlich kein Kopfschütteln, sondern ein Hin- und Herwiegen des Kopfes. Das meint tatsächlich ja. "Nein" sagt man als Inder eigentlich nie, weil man damit den Anderen brüskieren könnte.Man verklausuliert das eben: Ich denke drüber nach, wir werden sehen, oder so.

staatsbürgerschaft (indien)

Hey leute Wie bekommt man den indischen staatsbürgerschaft? Ich komme nicht aus indien aber meine großmutter war aus indien

...zur Frage

Indien Kolonisierung?

Wieso haben die europàer indien kolonisiert? Sie (portugal, frankreich, england) wuerden doch von indien sowieso die produkte kriegen, warum haben sie kolonien nach indien geschickt? Was sind dann die vorteile?

...zur Frage

ein paar Pferdefragen! Pferdetricks?! Bodenarbeit?!

Hallo Commu!

Ich wollte mal frragen welche kleinen Tricks und Kunststückchen ihr für Einsteiger empfehlt?

Oder andere "lustige" ;-) Bodenarbeitaufgaben? :)

Was ist der einfachste Trick und wie lerne ich es dem Pferd?

Also sowas wie Nicken oder Kopfschütteln ist doch eher einfach oder?

Ist ein Isländer mit 18 dafür schon zu alt? Nicht oder? :)

Arbeitet ihr lieber mit Clicker?

Kennt ihr gute Internetseiten?

Danke im Voraus! Freue mich auf Antwort! :)

glg troll8

...zur Frage

Abkürzungen;Lfl,Fff,cfc?

Was heißen diese Abkürzungen : Lfl,Fff,cfc Sie werden in Instagram unter fast jedes Bild geschrieben? Habe eine Vermutung:lfl=likeforlike aber ja hab ka manche sagen auch dass es lachflash heißt aber das glaube ich nicht denn das steht unter fast jedem Bild xD Hilfee xD

...zur Frage

Wie kann ich einem Pferd nicken und kopfschütteln beibringen?

Hallo :)

Meine Frage steht ja oben :) Freue mich auf eure Antworten.. Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus oder kennt eine passende Internetseite ... Vielen Dank :D

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?