Indien Handy-Tarif: Mobile Daten + Telefonie/SMS; Prepaidkarten in DE kaufen

2 Antworten

geht nicht, wegen der Terroristen. Um in Indien eine Sim Karte zu bekommen, muss man einen Antrag stellen mit 2 passphotos und Adr. in Indien. (es gibt auch Leute, die sich eine Karte "ausleihen". -von Freunden)

Das geht generell nicht. Die einzige Möglichkeit für Ausländer ist, dass ein indischer Bekannter eine SIM-Karte kauft und sie Dir zur Verfügung stellt.

Mobile Daten Tarif funktioniert nicht nach Handy reset?

Ich habe von nem Monat mein Handy neu aufgesetzt (auf werkseinstellungen) ich habe einen Tarif bei o2 doch nach dem reset werden die mobilen Daten nicht mehr aufgefüllt was ich nicht verstehe :/

...zur Frage

Verlängert sich die Kündigungsfrist bei meinem o2 Vertrag wenn ich meinen Vertrag kostenlos auf die Konditionen der EU-Roming-Verordnung umstelle?

Ich habs gerade diese SMS von o2 bekommen:

Lieber o2 Kunde, hiermit möchten wir Sie an die Möglichkeit erinnern, Ihren inländischen Tarif für Gespräche, SMS und Daten ohne Aufpreis auch im EU-Ausland zu nutzen (Einschränkungen gemäß Fair-Use-Policy u. a. bei Vielnutzung). Um Ihren Tarif kostenlos auf die Konditionen gemäß der EU-Roaming-Verordnung umzustellen, antworten Sie auf diese SMS mit JA. Für wen sich der Wechsel lohnt und Details zur Fair-Use-Policy erfahren Sie unter http://g.o2.de/eu-ausland. Ihr o2 Team

...zur Frage

Tarif mit Telefon und Mobile Daten Flat gesucht?

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif, bei welchem ich unendlich Telefonminuten und unendlich Datenvolumen habe.
Da ich das ganze nur 2 Wochen brauche, sollte dieser keine minimale Laufzeit haben, oder direkt eine Prepaidkarte sein.
Das ganze werde ich in Frankreich benutzen, also sollte der Tarif in der EU funktionieren.
Kennt jemand da einen Anbieter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten und Guthaben?

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten & Guthaben? Wenn man Guthaben hat, und SMS schreibt wird das Guthaben geringer.Wie ist das bei Mobile Daten?

...zur Frage

Vodafone red tarif daten Schieber?

Hallo,

Ich habe neulich einen Vodafone red tarif mit einer red+ Partnerkarte gemacht. Ich habe die mein vodafone app runtergeladen und nachdem ich mich angemeldet habe stand auch alles mit Telefonie, Daten etc. da. Doch da wo man das Datenvolumen für die red plus Karte verschiebt sieht man nicht die Nummer der red plus Karte. Nur meine. Ich möchte gerne wissen, wie die red+ nummer erscheint, um einzustellen, wieviel datenvolumen ich bzw. Die partnerkarte hat.

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Tarif (was sind flexible Freieinheiten)?

Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich habe mir einen tarif bestellt der jetzt angekommen ist und im internet stand 250 flexible freieinheiten (telefonie oder sms) und jetzt weiss ich nicht wie das gemeint ist, bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?