Indien - Frau schneidet Vergewaltiger den Penis ab wie findet ihr das?

15 Antworten

Herzlichen Glückwunsch was im Internet gelesen....

Allgemein ist Selbstjustiz nicht zu akzeptieren. Es gibt aus gutem Grund einen rechtlichen Rahmen und ein staatliches Gewaltmonopol. Ansonsten würde immernoch die Blutrache und Vergeltung herrschen.

Jetzt besteht eine gute Chance, dass aus dem Frauen-Vergewaltiger ein Frauen-Mörder wird ... 

Es ist schon ein Wunder, dass der Vertgewaltiger die Fraun nach der Entmannung nicht mindestens krankenheisreif geschlagen hatte oder Schlimmerees

Viele Feiertagstrolle blasen hier natürlich in die Trompeten. Die Wahrheit unter der Trollhaut ist und bleibt aber:

Strafen müssen reguliert sein. Jeder hat gern Justizschutz vor der Selbstjustiz. Man schneidet auch Frauen nicht brüste und Vagina aus, wenn sie sich an einem Mann vergehen, das ist schlichtweg unmenschlich.

Eine Vergewaltigung ist etwas unerhört Furchtbares, nichtsdestotrotz darf man bei der Strafe nicht selbst zum Täter werden, sonst ist man keinen Deut besser als der Straftäter.

Gleichermaßen sollte die Strafe nie vom Opfer selbst gewählt werden dürfen, sondern durch ein Regelwerk (wie bei unseren Gesetzbüchern) festgelegt sein, damit jeder Mensch gleich behandelt werden kann.

Oft greifen Behörden nicht hart genug durch wenn es um Straftaten geht !

3
@healey

oft weil die mittel und personal fehlt, besonders in einem chaotischen land wie Indien, da hilft auch keine Selbstjustiz

1
@healey

Ja, da gebe ich Dir recht. Das wird ein ewiges Problem bleiben. Ein angemessenes Strafmaß ist immer abhängig von Kultur, Entwicklungsgrad eines Landes, Regierung etc..

Auf der anderen Seite hat wohl niemand eine subjektivere, verfälschtere Ansicht als das Opfer selbst, was nur in Ungerechtigkeit münden kann.

Darüber, dass Frauen in Indien (für unsere Auffassung) viel zu wenig Recht besitzen, brauchen wir gar nicht reden. Aber wer setzt diese Ansichten, wie lange haben wir für unsere moralische Entwicklung gebraucht und war die so goldrichtig?

0

Findet eine Frau den Penis erotisch?

Also könnt ihr einfach nur vom Penis anschauen (also in live vor euren Augen) feucht werden? Oder seht ihr den Penis eher als "Objekt was mich befriedigt"?

...zur Frage

Videos und Bilder vom Ex löschen lassen?

Ich hab ein Problem. Und zwar hat mein Ex intime Fotos und Videos von mir gemacht. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind hab ich natürlich Angst ... Er hat mir gedroht die Bilder zu verbreiten. Was kann ich da tun? Jemand Erfahrungen damit gehabt? Gibt es Möglichkeiten alles zu löschen von mir? Wäre dafür auch bereit Geld zu zahlen! Es ist dringend!!!

...zur Frage

Sex mit den Ex? Keine blöden Kommentare?

Von meinem Ex die neue hat mich fertig gemacht. Sie hat ihn mir ausgespannt usw. Ich bin ja eigentlich nicht so. Ich möchte mich aber an ihr Rechen, weil Sie so * zu mir war. Ich hab mit meinem Ex noch Kontakt haben uns getroffen und uns kurz geküsst. Wie stelle ich das an (per Whatsapp und dann später beim Treffen), dass er mit mir schlafen möchte? Habe noch nicht soviel Erfahrung und würde gerne wissen, wie ich das anstellen soll? Ich weiß ja, was er beim Sex mag. Ich weiß nur nicht, wie man das angeht und ihn überredet dazu usw. Bitte keine blöden Kommentare. Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Indien Reise - Was muss man als Frau in Indien beachten?

Ich würde gerne mal so ungefähr drei Wochen mit meiner Freundin nach Indien reisen. Allerdings was muss man als Frau dort besonders beachten? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

...zur Frage

Warum passieren in Indien soviele Gruppenvergewaltigungen?

Ich verfolge den Prozess in Indien. Als ich soeben im Internet nachgeschaut habe, ob es Neuigkeiten hierzu gibt, habe ich gelesen, das kürzlich erneut eine Gruppenvergewaltigung stattgefunden hat. Überhaupt fanden seit dem 16.12. mehrere Gruppenvergewaltigungen statt. Wenn man z. B. in Deutschland von Vergewaltigungsfällen ließt, handelt es sich in der Regel um einen Mann der eine Frau vergewaltigt. Aber in Indien scheint es häufig vorzukommen, dass mehrere Männer eine Frau vergewaltigen. Gibt es hierzu spezielle Gründe, wieso sich in Indien mehrere Männer zusammen tun, um eine Frau zu vergewaltigen?

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?