Indien - Frau schneidet Vergewaltiger den Penis ab wie findet ihr das?

15 Antworten

Jetzt besteht eine gute Chance, dass aus dem Frauen-Vergewaltiger ein Frauen-Mörder wird ... 

Es ist schon ein Wunder, dass der Vertgewaltiger die Fraun nach der Entmannung nicht mindestens krankenheisreif geschlagen hatte oder Schlimmerees

Herzlichen Glückwunsch was im Internet gelesen....

Allgemein ist Selbstjustiz nicht zu akzeptieren. Es gibt aus gutem Grund einen rechtlichen Rahmen und ein staatliches Gewaltmonopol. Ansonsten würde immernoch die Blutrache und Vergeltung herrschen.

Da der Vergewaltiger vom Staat fast nichts zu befürchten hat weil Frauen dort benachteiligt werden braucht sich keiner über Selbstjustiz wundern um sich und andere Frauen zu schützen. Das ist allein das Versagen des Staates und nicht die schuld der Frau.

Ganz meine Ansicht!

2

Kann sich eine Frau in seinen Vergewaltiger verlieben?

Kann das sein, dass es der Frau dann gefallen könnte und sich in den Vergewaltiger verliebt und eine Romanze dadurch entsteht?

...zur Frage

Videos und Bilder vom Ex löschen lassen?

Ich hab ein Problem. Und zwar hat mein Ex intime Fotos und Videos von mir gemacht. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind hab ich natürlich Angst ... Er hat mir gedroht die Bilder zu verbreiten. Was kann ich da tun? Jemand Erfahrungen damit gehabt? Gibt es Möglichkeiten alles zu löschen von mir? Wäre dafür auch bereit Geld zu zahlen! Es ist dringend!!!

...zur Frage

Sex mit den Ex? Keine blöden Kommentare?

Von meinem Ex die neue hat mich fertig gemacht. Sie hat ihn mir ausgespannt usw. Ich bin ja eigentlich nicht so. Ich möchte mich aber an ihr Rechen, weil Sie so * zu mir war. Ich hab mit meinem Ex noch Kontakt haben uns getroffen und uns kurz geküsst. Wie stelle ich das an (per Whatsapp und dann später beim Treffen), dass er mit mir schlafen möchte? Habe noch nicht soviel Erfahrung und würde gerne wissen, wie ich das anstellen soll? Ich weiß ja, was er beim Sex mag. Ich weiß nur nicht, wie man das angeht und ihn überredet dazu usw. Bitte keine blöden Kommentare. Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Indien Reise - Was muss man als Frau in Indien beachten?

Ich würde gerne mal so ungefähr drei Wochen mit meiner Freundin nach Indien reisen. Allerdings was muss man als Frau dort besonders beachten? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

...zur Frage

Warum passieren in Indien soviele Gruppenvergewaltigungen?

Ich verfolge den Prozess in Indien. Als ich soeben im Internet nachgeschaut habe, ob es Neuigkeiten hierzu gibt, habe ich gelesen, das kürzlich erneut eine Gruppenvergewaltigung stattgefunden hat. Überhaupt fanden seit dem 16.12. mehrere Gruppenvergewaltigungen statt. Wenn man z. B. in Deutschland von Vergewaltigungsfällen ließt, handelt es sich in der Regel um einen Mann der eine Frau vergewaltigt. Aber in Indien scheint es häufig vorzukommen, dass mehrere Männer eine Frau vergewaltigen. Gibt es hierzu spezielle Gründe, wieso sich in Indien mehrere Männer zusammen tun, um eine Frau zu vergewaltigen?

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?