Indie und Alternative im Webradio?

7 Antworten

gute indie, rap, alternative musik?

ich suche gute musik aus den bereichen indie, rap oder alternative. ich höre z.b. abby, daughter, prinz pi, kraftklub, ... kennt ihr noch andere gute musiker? beim rap sind mir v.a. die texte auch sehr wichtig. liebe grüße :-)

...zur Frage

Hat mAirlist einen AutoDJ?

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage zur Radio Automationssoftware mAirlist. Und zwar interessiert mich, ob das Programm Titel selbst aussuchen kann (so wie SAM). Nun die Frage: Kann es das?

...zur Frage

Alternative zu laut.fm?

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu laut.fm oder Radionomy. Bei laut.fm gefällt es mir nicht, dass man nur 15 Stunden wöchentlich vom PC aus senden kann. Bei Radionomy funktioniert die Live-Funktion gar nicht. Gibt es ähnliche Anbieter?

...zur Frage

Gutes Motto für Webradio Sendungen?

Hallo ihr lieben, ich sende Hobbymäßig Webradio, nur hab ich nicht immer Lust auf die alltäglichen Themen, wie zum Beispiel, Deutsch A-Z, Englisch A-Z, Querbeet, In The Mix, Country etc. Kennt jemand vielleicht gute Mottos für eine Sendung? Wie zum Beispiel MP3 Lotto oder sowas :) Will meine Sendungen abwechslungsreicher gestalten, aber irgendwie fällt mir nix ein. Einfach alles vorschlagen. Lg und danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich bei Virtual DJ über ein Headset den Titel vorhören und über Lautsprecher die Musik die Wiedergegeben wird wiedergeben?

...zur Frage

Welches ist der beste House-Radiosender?

Suche einen guten Internet-Radiosender, der überwiegend gute-Laune-Housemusik spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?