indie scene haar machen

...komplette Frage anzeigen so ungefähr - (indie scene hair)

2 Antworten

  1. Schritt: den richtigen Haarschnitt haben, wenn du z.B. garkeinen Pony hast bzw. keine gestuften Haare, dann wird's schwierig.
  2. Schritt: Einzelne Strähnen nehmen und am Ansatz auftoupieren (beim Toupieren darauf achten, dass du mit der Bürste nicht die ganze Zeit hoch-runter gehst, sonder runter und die Bürste dann zur Seite raus ziehst).
  3. Schritt: Wenn eine Strähne gemacht ist, mit Haarspray fixieren und so dann alle Strähnen machen.
  4. Schritt: Die Haare runter kämmen und im Ponybereich halt in Richtung des Ponys, wie auf dem Bild abgebildet.
  5. Schritt: Nochmal alles mit ein bisschen Haarspray fixieren.
  6. Schritt: Ich würde jetzt evtl. nochmal mit ein wenig Haarwachs einzelne Strähnen betonen bzw. das geht auch mit Haarspray, ist bloß etwas umständlicher.

Falls du sehr glatte Haare hast, würde ich sie evtl. vor dem eigentlichen stylen noch ein ganz bisschen grob locken bzw. falls du sehr lockiges Haar hast etwas glätten, aber eben nicht zu viel.

Hoffe, ich konnte helfen, liebe Grüße-0JIL0.

Noch 'n Video, wo das mit dem Toupieren gezeigt wird-->

Froooop 31.08.2013, 09:22

danke für deine gute antwort:)

0

Also man kann natürlich zum Friseur gehen, da du aber wissen willst, wie man es selbst machen kann okay. Ich würde einfach einen Seitenscheitel ziehen, ziemlich tief, so dass man erst einmal diesen Pony hat. Dann toupieren, viel Haarspray, was die haare allerdings sehr beschädigt. Ich würde die dennoch empfehlen mit dem Foto zu dem Friseur deines Vertrauens zu gehen. :)

Was möchtest Du wissen?