Indie / Alternative / Rock / Hard Rock - Songs, die einfach glücklich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also musik mit der ich am meisten positive gefühle BEIM hören empfunden hatte, waren ganz klar die 90er Dinger wie: Oasis (Supersonic, Morning Glory), Blur (Beetlebum, Coffee and TV), Smashing Pumpkins (Today, Tonight Tonight), aber auch The Offspring, Bloodhound Gang sind immer spaßig zu hören.

ansonsten die tipps von wunnie kannst in die tonne treten, ich feier die sachen zum teil selber, aber die haben nix mit deiner frage zu tun

Kraftklub macht so richtige gute Laune lieder <3 Und sonst so Billy Talent - Red Flag oder halt noch so ein paar lieder von denen <3

Glücklich machen, und Mut machen, das sind zwei paar Schuhe.

Fröhlich werde ich z.B. durch diese Lieder:

The Subways - Rock and Roll Queen

Finger Eleven - Paralyzer

Limp Bizkit - Rollin

Und Mut machen mir diese Lieder:

Blue Stahli - ULTRAnumb

Rage against the Machine - Killing in the Name

30 Seconds to Mars - Attack

The Kooks-Junk of a Heart (Happy) Ist ein super tolles Lied!

Was möchtest Du wissen?