indica und sativa gras mischen gute idee?

1 Antwort

Naja es gibt eigentlich keine reine indica oder reine sativa mehr auf dem Markt das sind alles Züchtungen deren Ursprung indica und sativa haben... Beim mischen mehrerer Sorten werden einfach nur eine größere Vielfalt verschiedener cannabinoide in eine Dosis gepackt... Macht eigentlich jeder der mehrere Sorten zu Verfügung hat :) aber ein 2 Tage Rausch ist absolut unmöglich!! Selbst von synthetische cannabinoide 

ja das mit den 2 tagen habe ich falsch geschrieben es würde eh nicht aufgehen weil ich gesagt habe gester dann wäre es ja nicht möglich aber danke für deine antwort👌🏼

0

Welche Cannabis Sorte ist es (Aus Amsterdam)?

Ich bin seit Gestern Früh in Amsterdam und habe mir auch etwas bestimmtes geholt. Welche Sorte es war oder ist kp.Er Riecht nach Minze klatscht einen beim Rauchen aber nicht weg,ich hatte 2 Jpint gebraucht um etwas ganz leicht zumerken obwohl der erste Joint nur Halb oder viertel Voll war. Heute Mittag hatte ich mir noch etwas geholt und zwar ein Gram was ich durch die Bong geraucht habe (0,5g für mich die andere Hälfte war für wenn anders),welches mich total umgehauen hat.Ich bin im Sessel versunken konnte und wollte nicht mehr aufstehn. Aber bei der anderen Sorte merke ich kaum etwas. Es gibt ja Sorten die machen Geistlich High und andere Körperlich High,wie fühlt sich es an wenn man Geistig High ist (also Indica oder Sativa kp) ? Der Geruch ist eher wie richtung Minze,und der Geschmack kp aber ein Kumpel meinte das er findet es erfrischt im Hals.

Edit: Wir haben es nicht in Knollen bekommen sondern schon zerhackt Wäre cool wenn da jmd helfen könnte und um diese Uhrzeit noch Hilfreiche Antworten kommen,und kommt bitte nicht mit "Lasst es doch einfach"

...zur Frage

Medizinisches Cannabis: Wie ist die Wirkung und Effektivität?

Wie ist die Wirkung? Es gibt ja THC-armes Cannabis mit einer fast nicht existenten Menge an THC. Aber es sind noch schmerzlindernde, beruhigende und appetitanregende Substanzen drinnen.

Meine Frage ist, wenn man einen Joint mit medizinischem Cannabis raucht, ist es in etwa so als würde man sehr Indica lastiges Gras rauchen? Oder ist die Wirkung auch körperlich fast nicht vorhanden? Und wie effektiv ist das?

Mein Dad hat mir gesagt wenn seine chronischen Rückenschmerzen nicht weniger werden besorgt er sich lieber ein Rezept für medizinisches Cannabis als irgendwelche chem. Schmerzmittel zu nehmen. Kann ich nachvollziehen. Ich kiffe ja selber aber ich finde es schon sehr befremdlich wenn mein Paps einfach Cannabis konsumiert, auch wenn es nur medizinisch ist.

...zur Frage

Gras geraucht, nachher Grün im Gesicht und blass?

Ich hab heute in der Schule mit ein paar Freunden einen Joint mit Tabak und gutem Ott (Amnezia Haze) gemischt und diesen haben wir dann gemeinsam geraucht. Nach ein paar Minuten kam dann der Rausch und alles war ganz normal. Nach 30 Min wurde der Rausch immer stärker und mir wurde nachher ein bisschen übel und mir wurde jede Position im Stand unangenehm. Nachher im Unterricht wurde mir von anderen Mitschülern gesagt, ich säh grün im Gesicht aus und auch ein bisschen blass. (war ziemlich unangenehm). Im Unterricht war ich sehr müde und überanstrengend, außerdem war mir wieder jede Sitzposition irgendwann unangenehm und musste sie ganze Zeit wechseln. Nach der Schule hab ich mich erstmal ins Bett gelegt und 3 Stunden geschlagen, jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich bin auch nicht mehr grün im Gesicht.

Was ist der Grund warum ich so grün und blass im Gesicht wurde? (das witzige ist sogar ich bin dunkelhäutig :d)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?