Indica oder sativa cannabis?

7 Antworten

Kommt auch auf den Strain an. Ob Sativa oder Indica ich kenne leute die immer aktiv sind wenn sie graucht haben egal was und wie viel von daher kann man es nicht so pauschal sagen wie du es vlt gerne hättest.

War vielleicht ein hybrid d.h. nur 70% zu 30 %. Dann kann es sein das du erst relativ wach und Hyper aktiv bist wie du es beschrieben hast, aber wenn du es willst (dein Gehirn) kannst du auch sehr entspannt sein. Durch die z.b. 30% indica

70:30-Sorten (oder ähnliche Verhältnisse) würde ich aber nicht als Hybrid bezeichnen. Demnach wäre fast jede Sorte win Hybrid, da es kaum noch „reine“ Indica-/Sativasorten gibt

0

Ja stimmt is mir als Beispiel nur spontan eingefallen 😅

0

Da du den Kram nicht selbst anbaust nehme ich an du verlässt dich halt nur auf die Aussagen des Verkäufers
Es gibt neben indica und sativa noch haufenweise hybride
Und auch ne Menge pubertäre jugendliche die meinen sich ein wenig belesen zu haben und dann jetzt voll den Durchblick zu haben...

Ich bin 19 jahre alt und habe mein abitur und kein pubertierender jugendlicher so wie du mich beschreibst also bitte ich dich meine frage mit mehr respekt zu beantworten oder lass es einfach ganz das ist allgemeine höflichkeit ;)

0
@Kezz4all

das mit den Hybridsorten stimmt

und vllt warst du einfach nur müde weil es abends war und bloß weils verschiedene Sorten sind heißt es ja nicht das es verschiedene Substanzen sind das wirkt ja schon ähnlich und bei jedem etwas anderx

1

Also meine Antwort war weder respektlos, noch falsch, noch am Thema vorbei

Wenn du dich als pubertärer Jugendlicher angesprochen fühlst ist es auch nicht mein Text der Schuld ist.

Zum Thema Sorten habe ich was geschrieben

1

Gras rauchen und1 Woche später Polizeikontrolle?

Hallo, wenn man z.B vor 1 Woche Gras also Weed oder wie man es nennen will geraucht hat und dann in eine Polizeikontrolle kommt und die Polizei einen Test macht und es nachweisbar ist das man es genommen hat, aber es nicht mehr wirkt, ist man dann trotzdem strafbar? Also ihr wisst glaub och was ich meine. Und ist das genauso wenn man zB Gras raucht und dann in einer Woche irgendwohin fliegen muss.

...zur Frage

Darf man während einer Derealisation Cannabis Indica rauchen?

Hallo Leute Ich leide an einer derealisation und ganz wenig auch unter einer depersonalisation, die bei mir ausgelöst wurde durch Cannabis Sativa. Ich habe mich früher nicht so sehr mit den sativa und indica sorten beschäftigt und wusst auch nicht mal denn unterschied zwischen den beiden sorten. ich habe eine zeit lang nur indica geraucht und hab es nicht mal gewusst. als ich mal ferien hatte dachte ich mir ich rauche mich mal so ziemlich ein und kaufte mir 10 gramm, und da ich mit indica recht erfahren war musste ich etwas mehr nehmen um dieselbe wirkung zu erzielen also nahm ich 2 1/2 gramm in einem joint (pur) und rauchte das dann, ich spürte wie es mir langsam schlecht wurde und hatte aber trotzdem noch lust auf einen anderen joint und nahm gleich nochmal etwa 2 1/2 gramm. Danach war ich so high das ich nicht mal merkte das ich high war, es erschien mir alles wie ein traum, ich dachte ich wäre am träumen wo ich dnn aber merkte das es doch kein traum war fing alles an mit den angstzuständen und halluzinationen und der ganze wurde zum horror! hat jemand auch so ähnliches wie ich und raucht trotzdem Indica? danke schon im voraus :)

...zur Frage

cannabis sativa / indica unterschied in der Wirkung

Hallo, ich wollte wissen, wo der Unterschied zwoschen sativa und indica bin der Wirkung bei weed Kategorien ist und ob ihr für die jeweiligen Kategorien sorten kennt ? MFG

...zur Frage

Wie lange bleibt THC im Urin bei reglmässigem und starkem Konsum von Weed?

Hi, ich habe bis vor kurzem regelmässig gras geraucht so unter der woche so ca. 4 und am wochenende bis zu 10 oder 12 Joints geraucht. Hab dann auf grund meiner schweren psychischen erkrankung (narzistische persönlichkeitsstörung und schwere depressionen) mich vor par tagen am 8.5 in einer klinik einweisen lassen und somit auch seit dann mit dem kiffen aufgehört. Leider ist es aber so dass ich wärend der behandlung erst dann das Wochende zuhause verbringen kann sobald die UP negativ ausfällt. Nun wollte ich fragen wie lange es nach einem solchen konsumverhalten geht bis die UP negativ wird?

...zur Frage

FInder ihr sativa oder indica besser?

Ich war noch nie high aber will mal wissen was eigentlich besser ist ich weiß jeder Körper reagiert anders drauf aber was findet ihr besser und ich weiß was indica und Sativa ist sativa macht dich "high" und indica stoned"

...zur Frage

Unterschied zwischen Sativa und Indica?

Hallo Leute, :D Ich möchte eine Gute beschreibung von beiden Sagen wir Sorten (Gras):

.Wie ist das High? (Beide)

.Was macht den Größten unterschied?

.Was sind die besten Sorten (Eure Meinung) (beiden) Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?