Indica oder sativa cannabis?

7 Antworten

Kommt auch auf den Strain an. Ob Sativa oder Indica ich kenne leute die immer aktiv sind wenn sie graucht haben egal was und wie viel von daher kann man es nicht so pauschal sagen wie du es vlt gerne hättest.

Da du den Kram nicht selbst anbaust nehme ich an du verlässt dich halt nur auf die Aussagen des Verkäufers
Es gibt neben indica und sativa noch haufenweise hybride
Und auch ne Menge pubertäre jugendliche die meinen sich ein wenig belesen zu haben und dann jetzt voll den Durchblick zu haben...

Ich bin 19 jahre alt und habe mein abitur und kein pubertierender jugendlicher so wie du mich beschreibst also bitte ich dich meine frage mit mehr respekt zu beantworten oder lass es einfach ganz das ist allgemeine höflichkeit ;)

0
@Kezz4all

das mit den Hybridsorten stimmt

und vllt warst du einfach nur müde weil es abends war und bloß weils verschiedene Sorten sind heißt es ja nicht das es verschiedene Substanzen sind das wirkt ja schon ähnlich und bei jedem etwas anderx

1

Also meine Antwort war weder respektlos, noch falsch, noch am Thema vorbei

Wenn du dich als pubertärer Jugendlicher angesprochen fühlst ist es auch nicht mein Text der Schuld ist.

Zum Thema Sorten habe ich was geschrieben

1

War vielleicht ein hybrid d.h. nur 70% zu 30 %. Dann kann es sein das du erst relativ wach und Hyper aktiv bist wie du es beschrieben hast, aber wenn du es willst (dein Gehirn) kannst du auch sehr entspannt sein. Durch die z.b. 30% indica

70:30-Sorten (oder ähnliche Verhältnisse) würde ich aber nicht als Hybrid bezeichnen. Demnach wäre fast jede Sorte win Hybrid, da es kaum noch „reine“ Indica-/Sativasorten gibt

0

Ja stimmt is mir als Beispiel nur spontan eingefallen 😅

0

Was möchtest Du wissen?