Indianerparty zum 7. Geburtstag meines Sohnes...

4 Antworten

Diese Frage ist zwar schon eine Weile her, aber bald steht ja wieder Geburtstag an. Schau doch mal unter  www.manusabis-kinderpartys.de . Da findest Du eine Menge Partys nach Themen und alles ist zum Ausleihen. Meine Schwester lässt sich von da schon zum 3. Mal eine Partykiste für Ihre Tochter kommen.

guck mal auf www.partypaket.de- da haben wir unsere (Erwachsenen) Cowboys & Indianer Party ausgestattet. Da gibt es klasse Wandbehänge mit Western und Saloon Motiv, auch Kostüme und so extras wie Spielzeugpistolen usw. Ein Kumpel hat sogar irgendwo ein paar Heuballen aufgetrieben, die haben wir als Sitzmöglichkeiten benutzt. Und natürlich mit dem Bild vom Geburtstagskind lauter "Wanted" Poster gemacht

Als Einladung einen Wigwam basteln. Dazu ein großes DIN A4-großes Blatt Tonpapier falten.... bei Bedarf schreibe ich es Dir genau. Als Text dann z.B. Häuptling Goldene Feder ... lädt zum großen Stammestreffen in seinem Wigwam in der .... Straße, am..., um... ein. Wenn alle Kids da sind wird der Indianerstamm gegründet. Wem fällt ein passender Name ein? Das Geburtstagskind darf Häuptling sein. Alle anderen Kinder denken sich passende Namen aus...Brauner Bär, Flinker Fuchs usw. Dann ein Stirnband basteln, jedes Kind kann es verziehren. Am besten Wellpappe dafür nehmen. Halsschmuck basteln, falls Mädels da sind. Mit Kinderschminke können sich alle Kinder verschönern. Super wäre noch, wenn ihr Stockbrot machen könntet. Zu einem Indianerfest gehört unbedingt ein Lagerfeuer. Es gibt aber auch viele Spiele: Pferde bewachen, Büffeljagd, Stöckchenschleudern oder Muk (bedeutet Stille auf indianisch)

Deko für eine Krippe

Hallo, ich habe eine Weihnachtskrippe mit 10 cm Lepi-Figuren und einen passenden Stall dazu. Die 3 Könige und einige Schafe besitze ich auch. Habt Ihr Vorschläge, wie ich die Krippe dekorativ aufbauen kann?

Freue mich über Anregungen.

...zur Frage

Einladung für Geburtstag

Für Geburtstag meines Sohnes ( 6 J ) ,feiern Wir zuhause . Natürlich er lädt seine Kameraden und freunde ein . Ausser ein junge , der unser Nachbar ist und auch in gleichem Kindergarten mit meinem Sohn.Mein Sohn will nicht einfach diesen Junge einladen.ich finde es moralisch nicht ok ,wenn alle Kinder und Kameraden zusammen feiern und nur jemand allein zuhause bleibt . Obwohl er auch für seine Geburtstag ( ein kleine Party in einem Saal, nicht zuhause) meinen Sohn nicht eingeladen hat. Aber Man darf nicht vergessen ,das war ein ganz kleine Party und nicht neben uns zuhause!.jetzt weiss ich nicht , ob ich trotz Wille meines Sohnes ihn einladen soll ,oder einfach lassen ihn von zuhause diese Feier nur zuhören !

...zur Frage

Ich suche ein Motto für meinen 40. Geburtstag?

Für meinen 40. Geburtstag im Oktober suche ich ein ausgefallenes Motto. Ausgenommen Oktoberfest. Das bitte nicht. Warte auf Vorschläge und evtl passende Rezepte und Deko. Vielen Dank

...zur Frage

silberhochzeit heimlich

hallo

möchten für unsere eltern eine heimliche feier zur silbernen organisieren. als überraschung. aber wie stelle ich es an das die verwandtschaft dicht hält? und hat jemand anregungen für den text für die einladung? und deren gestaltung?feier is im november-wann soll ich die einladungen rausschicken?

...zur Frage

Geburtstags Ansprache zum eigenen 70 Geburtstag?

Hallo, guten Tag, ich suche eine kurze Ansprache bzw. Begrüßungsrede zu meinen eigenen 70 Geburtstag, am besten kurz und bündig. Danke Euch Gotti44

...zur Frage

Was kann man an einem "Kindergeburtstag"(13 Jahre alle) machen? (in berlin)

ja Geburtstag mal wieder.... So mein Sohn weiß nicht was er machen soll.... Vielleicht habt ihr Anregungen oder etwas andere Sachen MfG addythead

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?