Indianernachmittag für Kinder zwischen 6 und 12. Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes mal ein Zelt und eine Feuerstelle. Da könnt Ihr Stockbrot und Würstchen grillen. Zum spielen und basteln. da könnten sich die Kinder selber Ketten und Haarschmuck basteln. Spiele da könnte doch ein Erwachsener als Tier oder" Ihr versteckt was was sie suchen müssen" sich verkleiden und die Kinder gehen auf Jagd.

Tippis bauen, Federschmuck basteln, Lagerfeuer am Abend & oder wie wäre es mit Ponys reiten, wenn bei ihnen in der Gegend ein Reiterhof sein sollte :)

Kanu fahren Lagerfeuer (auf Grillplatz ), Zelt und näturlich ausrüstung basteln . (traumfänger, Pfeil und Bogen ,Grillwürstchen , Schnitzeljagden).