Indianerehrenwort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil indianer ihr wort nicht brechen

Im Gegensatz zu den Werissen hatten die Indianer immer zu ihrem Wort gestanden.

Früher haben die Indianer versprechen gehakten und wenn sie dies brechen würde etwas schlimmes passieren mit ihnen bzw. mit hirer Familie

Ich denke, weil sich Indianer absolut an ein gegebenes Versprechen gehalten haben.