Indianer Pferderassen

2 Antworten

Pintos sind ebenfalls keine eigenständige Rasse. Schon gar nicht von den Indianern. Zu dieser Rasse können alle möglichen gescheckten Pferde zählen, völlig egal von welcher Rasse sie stammen :D

Ich denke das sind die Pintos, die gibt es in Schwarz Weiß und in Braun Weiß. Also Weiß mit große Schwarze oder Braune Flecken.

Gehören Eskimos zu den Indianern?

Also sind das auch Indianer? Oder anders gefragt, zählen Eskimos auch zu der Gruppe der Indianer? Lese widersprüchliches im Internet. Bitte helft mir....

...zur Frage

Unterschied Native Americans und Indianer

Hallo, wo ist der Unterschied zwischen Native Americans und Indianern? Das ist doch eigentlich genau das gleiche oder nicht?

Danke :)

...zur Frage

Stammen Indianer von Türken ab?

Gibt es dafür wissenschaftliche Belege?

...zur Frage

Sind die Indianer in Amerika heute den europäischen Siedlern dankbar?

Hallo! Wie denken heute die Indianer in Amerika über die Ankunft der europäischen Siedler auf dem nordamerikanischen Kontinent? Sind die Indianer dankbar?

Ohne die Siedler aus Europa hätten die Indianer doch niemals die Errungenschaften wie die Schrift, Musik, Kultur, Kapitalismus, Bildung und technischem Fortschritt erfahren. Die Indianer lebten doch lediglich in kleinen Stämmen, ohne Städte , ohne Eisenbahn, usw. So waren es doch die Siedler aus der alten Welt, welche den Indianern die Zivilisation brachten.

Gruß Martin

...zur Frage

Stammen die Indianer von den Mongolen?

Hallo,

kann das sein dass die Indianer aus der Mongolei stammt. Wenn man sich die beiden Völker so anguckt, dann sieht man dass sie sich schon sehr ähneln.

...zur Frage

Route 66 und die Indianer?

Hey,

Heute wurde uns von der Route 66 in Amerika erzählt und ich frag mich was mit den früheren Indianern passiert ist. Wurden die früher vertrieben damit die strecke gebaut werden kann ? Oder sind die freiwillig weiter gezogen ? Und gab es Probleme mit den Indianern

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?