Indianer-Kulturen in Nordamerika studieren = Altamerikanistik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir einmal diese Seite an, da findest du Info und Kontaktadressen:

http://www.lai.fu-berlin.de/studium/studienberatung/magisteraa/index.html

Hi, Altamerikanistik, Mesoamerikanistik (Südamerika). Gruß Osmond http://www.uni-hamburg.de/Wiss/FB/09/ArchaeoI/Altameri/index.html

Ab dem kommenden Semester (WS 05/06) werden keine weiteren Neuzugänge in der Mesoamerikanistik aufgenommen. Den schon eingeschriebenen Studierenden wird jedoch die Möglichkeit eingeräumt, ihr Studium der Mesoamerikanistik innerhalb der Regelstudienzeit zu beenden;

und das Lehrverzeichnis für 2005 wird nicht viel helfen!

0