Indiana Parc in den Pyrenäen öffnungszeiten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja des mach ich auch Grad in französisch als hausis und komm nicht weiter weil im Internet kaum was über den parc steht,ich wüeds googlen und hoffen das irgendwann was bei rauskommt

Gruppenphobie?

Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit mir selbt, denn ich leider unter starken Panikattacken vor Dingen in Gruppen. z.B in Sport. Heute mussten wir Hindernis-Brennball spielen, und die Jungs sollten mitmachen. Ich hatte totale Panik weil ich Angst vor einer Blamage hatte, dass ich zu langsam durch de Hindernisse komme usw. vorallem weil mein Schwarm auch unter der Gruppe dabei gewesen wäre. Meiner Freundin ging es gleich. Vor Panik stand ich kurz vor einem Heulkrampf, hab schon drüber nachgedacht ob ich mich irgendwie verletzten könnte um das nicht machen zu müssen. Letztlich sind wir dann beide einfach mitten im Unterricht weggerannt haben unsere Sachen geschnappt und sind mit dem ersten Bus davon gedüst. Oder wenn wir z.B solche Vertrauensspiele machen, in denen man sich auf die anderen fallen lassen soll, denke ich immer dass alle denken "Gott wie schwer ist die denn?" und dann kreische ich durch alle Räume das ich nicht will und bin wieder fast vomr Heulkrampf. Und auch beim Abseilen im Schullandheim war es das Gleiche, dort wurde ich aber gezwungen dass zu machen und so überstand ich das mit einigen Tränen der Panik. So geht es mir bei fast allem. Bei Vorträgen die ich halten muss ist es aber nicht so. Nur bei sportlichen Sachen und Gruppenspielen. Liegt auch daran dass ich meist unbeliebt bin. Was kann ich nur tun? Ist das schon krankhaft? hilfe :(

...zur Frage

welche Besteuerung bei Reiseleistung im Ausland?

Hallo, ich habe (nebenher) ein Online-Reisebüro und bin momentan als Kleinunternehmer tätig. Jetzt habe ich einen großen Gruppenauftrag für 2015 wo ich über die 17.500 Umsatz kommen werde.

Frage zur Besteuerung: ich kaufe Hotels bei einem Distributor in Großbritannien ein und verkaufe sie unter dem Namen meines Reisebüros weiter - bin ich dann Reiseveranstalter oder Vermittler? Die Reise findet in GB statt. Welcher Steuersatz greift hier? Marge oder voll? Oder ist es überhaupt steuerpflichtig?

Die Flüge (ins europäische Ausland, GB) kaufe ich bei meinem Partner ein - der macht Inkasse direkt mit Endkunden - und bekomme dafür nur die Marge überwiesen - bin also nur Vermittler. Welche Steuer fällt hier an?

Wie versteuere ich Eigenleistungen wie Reiseleitung?

Was ist wenn ich Leistungen (z.B. Eintrittskarten, Bus, Hotel) direkt in GB beim Leistungserbringer einkaufe und diese nicht als Paket, sondern als einzelne Posten an den Endkunden weitergebe, bin ich dann Veranstalter oder Vermittler?

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich - bei Vermittlung/Veranstaltung von Reisen ins europäische Ausland - Umsatzsteuer auf meine Marge bezahlen? Was wird dann als Umsatz berechnet - alles was "reinkommt" oder nur die Marge?

Ab wann muss ich auf der Rechnung die Steuer ausweisen? Erst ab der Rechnung, ab der ich über 17.500 Umsatz komme, oder ab der 1. Rechnung in 2015?

Vielen Dank für Eure Hilfe Anja Vogel

...zur Frage

Wie lange haben Geschäfte in Straßburg am 31.12. geöffnet?

Hallo, weiß jemand, wie lange Geschäfte morgen in Frankreich geöffnet haben, insbesondere in Straßburg? Der 31. ist kein Feiertag, weder in Deutschland noch in Frankreich, aber trotzdem schließen alle Geschäfte bei uns früher. Wie ist das in Frankreich?

Museen: Auf dieser Website heißt es, die meisten Museen hätten außer am 01.01., 01.05. und 25.12. geöffnet:

http://www.frankreich-info.de/service/reiseinformationen/offnungszeiten-geschafte

Also auch am 31.12. ??? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Ich hab ein Problem beim erkennen von Stimmen, woran liegt das?

Hi, habe mich schon sehr lange mit der Koreanischen Gruppe BTS beschäftigt und dachte nun Endlich gelernt zu haben, wann wer singt, aber als ich dann unter anderem Videos mit ner sogenannten "Line distribution" oder Lyric-Videos gesehen habe, merkte ich, das ich echt oft daneben lag. Z.B. singt dieses "Cuase I'm comming back home" in "Come Back Hom" J-Hope und ich dachte das währe Rap Monster gewesen oder "Mani mani mani" in "Blood Sweat & Tears" wo ich dachte, das das V sei, aber das dann doch anscheinend J-Hope mal wieder war... ich komme nur bei der Stimme von Suga problemlos durch... wieso ist das bitte so schwer zu verstehen und die zu unterscheiden? Bei anderen Gruppen wie z.B. Day6, Big Bang, Blackpink, NU'EST oder so kann ich alle unterscheiden, aber bei BTS kalppt das wohl anscheinend doch nicht... kann mir wer helfen?

...zur Frage

Französische Romane zum Thema (liebes)Beziehungen?

Guten Morgen :-)

Im Französischunterricht müssen wir mehrere Bücher lesen und dann eine mündliche Prüfung ablegen. Ich würde gerne Bücher zum Thema (Liebes)Beziehungen lesen. Kann mir jemand einen Roman empfehlen, der in Originalsprache französisch ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo Fahrradfahrer. Bester Weg über die Pyrenäen?

Wo würdest du die Pyrenäen überqueren? Oder wärs am Mittelmeer entlang besser? Habe eben vor, von der Schweiz aus nach Valencia zu fahren =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?