Indiana Jones "the fate of Atlantis" von CD-Rom auf Windows 7 (64bit) installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere die SCUMM Engine. Sie läuft unter jeder Windows Version.

http://scummvm.org/?lang=de

Darin kannst du all die alten wunderbaren LucasArts Adventure ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOBoogyBoy
04.06.2016, 13:27

Das habe ich schon installiert. Allerding scheint es nix zu bringen, wenn ich Indiana Jones nicht installiert habe. Und genau das ist das Problem. Ich kann das Spiel nicht installieren. Und über Scumm kann ich die Installationsdatei auch nicht starten...!

0

Funktioniert definitiv mit Scumm VM, Ich habe es getestet ... ich denke es gibt Das spiel auch schon gratis legal incl. Scumm VM zum download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?