INDIAN SUMMER von Priscilla Presley

4 Antworten

Hallo . Suchst du noch das Parfüm Indian Summer? Hab 2 volle Flakons zu Hause und 1 Bodylotion.

Die Flakons sich nicht zufällig noch zu haben?! :)

0

Ich habe ein Eau de Parfum Indian Summer von Priscilla Presley im Zerstäuber, 30ml, unbenutzt, noch in Originalverpackung. Biete es für 75€

Hallo... ist das Parfum noch zu haben.. hätte da definitiv Interesse dran.. Bitte um Antwort... Danke !!! LG :)

0
@PunktAus

Sorry, nun ist es leider weg. Ich bin neu hier und habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Es ist mir leider auch noch nicht klar, wie bzw. ob ich hier jemandem direkt antworten kann...

0

Nein nicht wirklich aber ich liebe "Magic Love". Kannste ja mal ausprobieren ;)

Ist dieser Duft auch von P.P. ???

0

Wie bekomme ich meine Hose weiter?

Nicht das ich zugenommen hätte, aber die Hose meines Anzuges sitzt recht stramm und ist, so vermute ich jedenfalls, nach der Reinigung etwas eingegangen.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Hose etwas weiten zu können. Hat da jemand einen Tip? Ich bin um jede Idee dankbar, denn der Anzug war nicht billig und ist noch fast neu.

...zur Frage

Indian Summer Parfum

Hallo,

bin schon seit langer Zeit auf der Suche einem Ersatz für das Parfum "Indian Summer" von Priscilla Presley. Gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand von euch einen Duft, der dem nahe kommt?

...zur Frage

Warum ist der Summer 69 so toll?

Viele reden vom Sommer 1969 aber was ist an dem so toll? Es gibt ja auch dieses Lied - Summer of sixtynine ..

Freue mich auf antworten.

LG Saniaa

...zur Frage

Was ist das für ein Holz / Baum?

Kann jemand aufgrund der Bilder sagen, was das für ein Holz / Baum war?

Es sieht nach Rindenstücken aus, sie sind ca. 5mm dick, das Holz ist dunkelbraun (ähnlich wie Milchschokolade) und es duftet stark "nach Holz".
Leider kann ichden Duft nicht näher beschreiben, ein Profi könnte das Holz sicher anhand des Geruchs identifizieren.

Ich hab die Rinden in einem Glas in einem Labor gefunden, aber niemand weiss, wozu sie jemals hätten dienen sollen.

...zur Frage

Gefrierfachklappe weg

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung bereits eine kleine Kühl-Gefrierfachkombi.

Nur leider ist die Klappe vom Gefrierfach weg, sodass die Sachen im Gefrierfach nicht richtig frieren :-/

Ich war schon auf der Suche nach Ersatzteilen, aber da es sich anscheind nicht um ein geläufiges Modell handelt, hatte ich leider kein Erfolg.

Zu den Daten:

Melanie

EK138Z

2169150954 (Seriennummer?)

Weiß jemand wo ich Ersatz dafür bekomme? Hab leider kein Internetshop gefunden, die das Modell kennen. Hatte auch schon die Idee aus Styropor mir eine eigene Gefrierfachklappe zu basteln (Vielleicht hat jemand da eine bessere Idee?)

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Ich bin für jeden Tip dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?