INDIAN SUMMER von Priscilla Presley

4 Antworten

Hallo . Suchst du noch das Parfüm Indian Summer? Hab 2 volle Flakons zu Hause und 1 Bodylotion.

Die Flakons sich nicht zufällig noch zu haben?! :)

0

Ich habe ein Eau de Parfum Indian Summer von Priscilla Presley im Zerstäuber, 30ml, unbenutzt, noch in Originalverpackung. Biete es für 75€

Hallo... ist das Parfum noch zu haben.. hätte da definitiv Interesse dran.. Bitte um Antwort... Danke !!! LG :)

0
@PunktAus

Sorry, nun ist es leider weg. Ich bin neu hier und habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Es ist mir leider auch noch nicht klar, wie bzw. ob ich hier jemandem direkt antworten kann...

0

Nein nicht wirklich aber ich liebe "Magic Love". Kannste ja mal ausprobieren ;)

Ist dieser Duft auch von P.P. ???

0

Viva Slap Vanilla noch kaufbar? Ersatz?

Hallo Zusammen,

gibt es den Viva Slap Vanilla - Kaffee noch irgendwo zu kaufen? Ich vermisse diesen Geschmack. Oder kennt jemand vllt etwas, was ähnlich schmeckt? Wäre echt dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße Peter

...zur Frage

Tür Golf IV Variant lässt sich nicht öffnen?

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem Mittelschweren Problem. Die rechte Hecktür meines Golf IV Variant lässt sich nicht mehr öffnen. Das Türschloss hat leider in der verschlossenen Position den Geist aufgegeben und macht jetzt gar nichts mehr. Ersatz habe ich schon und die Türverkleidung ist auch komplett ab, jetzt ist aber die große Frage: wie kriege ich das Schloss geöffnet um die Tür aufzukriegen und das Schloss auszutauschen?
Die Tipps aus der Werkstatt sind leider nur „ist die Tür zu, kann man nur die Tür von außen aufschneiden, das Schloss freilegen und dann öffnen“ dann ist allerdings eine neue Tür fällig. Ich würde zwar zur Not auch diesen Weg gehen, aber wenn jemand eine Idee für eine Zerstörungsärmere Variante hätte wäre ich sehr dankbar (auch gerne Links, Videos,... hab selber leider nichts brauchbares gefunden)

...zur Frage

Ohrenschmerzen linkes Ohr? Hausfrauen/Experten Tips?

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich, sich immer weiter verstärkende, Ohrenschmerzen (linkes Ohr).

Die Schmerzen sind permanent zugegen und kommen mit einem Dauerhaften Druckgefühl daher, auch höre ich schlechter auf dem linken Ohr (alles wirkt sehr dumpf). Der Schmerz verstärkt sich beim bewegen des Kiefers und bei ausüben von äußerem Druck im Bereich des Ohres.

Aus diesen Gründen war ich heute beim HNO-Arzt welcher einen Hörtest gemacht, eine Druckkurve erstellt und sich optisch alles angeschaut hat. Leider ohne Ergebnis, beide Ohren sind okay, die Probleme müssten woanders herkommen (Nackenverspannungen etc.).

Also zum Hausarzt und den um Rat gefragt, da auch die Ibuprofen 800 nicht mehr helfen. Dieser hat noch mal geguckt und geprüft, gab mir letztenendes aber erst mal nur ein Rezept für Novaminsulfon 500 als Ibuprofen Ersatz. Wenn’s gar nicht besser wird, müsse ein CT gemacht werden.

Lange rede, kurzer Sinn. Ich weiß grad nicht weiter, habe immer noch schmerzen und überlege noch mal einen Heilpraktiker und/oder eine Physio aufzusuchen.

Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Idee wie man solche Probleme, die gar nicht vom Ohr selbst kommen, behandeln kann.

Ich bin über jeden sinnvollen Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Hose weiter?

Nicht das ich zugenommen hätte, aber die Hose meines Anzuges sitzt recht stramm und ist, so vermute ich jedenfalls, nach der Reinigung etwas eingegangen.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Hose etwas weiten zu können. Hat da jemand einen Tip? Ich bin um jede Idee dankbar, denn der Anzug war nicht billig und ist noch fast neu.

...zur Frage

Indian Summer Parfum

Hallo,

bin schon seit langer Zeit auf der Suche einem Ersatz für das Parfum "Indian Summer" von Priscilla Presley. Gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand von euch einen Duft, der dem nahe kommt?

...zur Frage

Gefrierfachklappe weg

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung bereits eine kleine Kühl-Gefrierfachkombi.

Nur leider ist die Klappe vom Gefrierfach weg, sodass die Sachen im Gefrierfach nicht richtig frieren :-/

Ich war schon auf der Suche nach Ersatzteilen, aber da es sich anscheind nicht um ein geläufiges Modell handelt, hatte ich leider kein Erfolg.

Zu den Daten:

Melanie

EK138Z

2169150954 (Seriennummer?)

Weiß jemand wo ich Ersatz dafür bekomme? Hab leider kein Internetshop gefunden, die das Modell kennen. Hatte auch schon die Idee aus Styropor mir eine eigene Gefrierfachklappe zu basteln (Vielleicht hat jemand da eine bessere Idee?)

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Ich bin für jeden Tip dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?