Indian Spirit mit 16? Goa Festival

5 Antworten

ich glaube mit einem erziehungsberechtigtem und der unterschrift der mutter deiner freundin müsste es klappen

Ich denke mal das Festival hat eine Website also kannst du dort nachgucken. Zur Not gibt es noch die Möglichkeit eines Erziehungsberechtigten also 1 Elternteil von einem von euch der durch eine Bescheinigung die Verantwortung für euch übernimmt damit kommt ihr defintiv rein aber der Elternteil muss auch mit rein.

ich bin mit einem kollegen in ein konzert ab 16 gegangen,obwohl ich da erst 12 war

Ozora Festival Altersbeschränkunh?

Hey:)
Ab welchem Alter darf man auf dass Ozora Festival in Ungarn?
Geht das auch mit 17 oder kontrollieren die dort sehr streng?

...zur Frage

Electro/Progressive/Trance/Goa/Psy/Minimal Festivals unter 18?

Hi, ich bin 17 und möchte mit meinem 19 jährigen Freund gerne mal auf ein Festival der oben genannten Musikrichtungen. Leider sind diese grundsätzlich ab 18.

Weiß jemand, ob es doch irgendwelche guten Festivals innerhalb Deutschlands und Umgebung gibt, in denen man so oder mit Muttizettel rein kommt? Denn ich habe keine Lust viel Geld für ein Ticket auszugeben und zu hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde, und wenn es dann doch passiert ich nicht rein gelassen werde und mein Geld nicht zurück bekomme.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Waldfrieden Wonderland Festival wirklich ab 18?

Ich hatte vor aufs Wonderland Festival in Osnabrück zu gehen. Allerdings steht auf der Website, dass man erst ab 18 reinkommt. Muttizettel werden angeblich auch nicht akzeptiert. Ich bin 17 und wollte wissen ob die das einfach aus Sicherheitsgründen auf die Website schreiben etc. (Ist bei goa Partys angeblich oft so) also hat jemand Erfahrung und weiß bescheid?:)

...zur Frage

Ich 16 und möchte an eine party ab 18 was soll ich tun?

Ich bin 16 und liebe es an goa partys zu gehen es ist fast wie mein leben (ps nehme keine drogen) ich hab es schon ein paar mal geschafft in ü18 zu gehen aber morgen bezweifle ich esvweil sie dort richtig streng sind was soll ich tun

...zur Frage

Farbrausch-Festival Koblenz unter 16 Jahren

Keine Lust auf Leute die mich zurechtweisen wollen also lasst es. Ich bin 15 und möchte trotzdem gerne auf das Farbrausch Festival in Koblenz dieses Jahr gehen. Kontrollieren die da den Personalausweis? Komme ich trotzdem rein?

...zur Frage

Farbgefühle festival unter 16?

Hey. Ich habe 2 Tickets für das farbgefühleFestival für meine Freundin und mich. Wir werden beide ein/zwei Monate nach der Veranstaltung 16.. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit der Kontrolle bei diesem Festival. Wenn da so viele Leute sind kontrollieren die ja nicht jeden einzelnen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?