Index-Funktion

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie wirfst Du da imho was durcheinander.
Ein einfaches Dropdown-Feld würde man über Gültigkeit bzw. in den neuen Versionen Datenüberprüfung einbauen.
Du sprichst aber von Steuerelementen. Meinst Du dann ein Kombinationsfeld (Combobox)?
Was allerdings die Index-Funktion (INDEX(Matrix; Zeilennummer; [Spaltennummer]) damit zu tun hat, ist mir nicht klar.
Vielleicht kannst Du Dein Szenario nochmal genauer beschreiben?
Am besten wäre es, wenn Du eine Beispieldatei bei einem Upload-Service (z.B. http://www.mediafire.com) hochladen und hier den Link einstellen könntest. Oder Du zeigst zumindest hier (in einer neuen Antwort) Screenshots von den verschiedenen Blättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
27.03.2012, 00:10

@ Oubyi: um viere war anscheinend Feierabend! Sollte ich jetzt (um Mitternacht) auch machen...

0

Was möchtest Du wissen?