inDesign Zeilenumbruch ?

Das Tastenkürzel erzeugt dieses blaue Kreuz und setzt alles bündig - (Design, Adobe, Gestaltung)

1 Antwort

Wie kann man bei Terraria zum Beispiel Speerfallen in den hintergrund setzen?

Hab ein LP angeschaut afk golem farm da hat der die traps im hintergrund gehabt das heist man konnte an ihnen vorbeilaufen. Damit der golem halt platz hat.

...zur Frage

Ist die Note wirklich gerechtfertigt?

Hey,

wir hatten heute im Sport Volleyball gehabt, und eine Leistungskontrolle mit Angaben übers Netz. Zehn Versuche hatte man und man konnte normal 10 Punkte erreichen. Ich habe 5/10 Bällen über das Netz bekommen und habe eine 6 bekommen. Ist das gerechtfertigt??? Bei 50% der erbrachten Leistung gibt es doch eigentlich eine 4 !!!???

LG LOL3108

...zur Frage

Badoo E-Mail wo?

Alo

bin bei badoo angemeldet hab aber mein Passwort vergessen nachdem Ich die Bestätigung gemacht. hab. unten stand ein neues Passwort und ich dummkopf hab diese mail gelöscht gehabt. Die Passworts -Mail kommt nicht was tuuun?

...zur Frage

Wieso ist in InDesign kein Druck und Export möglich?

Eine Mitarbeiterin hat ein Problem mit InDesign. Wenn Sie ein Dokument in .pdf exportieren möchte, stürzt das Programm ab, bei allen Dateien, auch bei neu erstellten. Weiterhin besteht das Problem, das drucken nicht möglich ist, da die Option 'Drucken' fehlt, d.h. nicht aufgeführt ist, also auch nicht ausgegraut. Auch mit der üblichen Tastenkombination Strg+P klappt es nicht. Außerdem sagte Sie uns, dass die Funktion nicht schon immer fehlt.

Technische Daten sind: Windows 10 Enterprise LTSB, InDesign CS6 Version 8.0

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

+++UPDATE+++

Ich habe jetzt InDesign komplett deinstalliert und alles mit dem Cleaner gelöscht. Nun will ich das aktuelle Update 8.0.2 aufspielen, das funktioniert allerdings nicht! Gezeigt wird mir die Meldung: Update wurde vom Administrator unterdrückt. Lustig ist, dass ich der Administrator bin, und nichts dergleichen unterdrückt habe.

Ich finde auch im Netz nichts zu dieser Problematik, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?