InDesign Pfad farbig füllen?

1 Antwort

Mach das in illustrator. Wieso in indrsign färben???

Batch: Datei kopieren mit Leerzeichen im Pfad?

Hallo zusammen,

ich habe mir mit dem Befehl dir *.pdf /s /b >c:\neu\liste.txt sämtliche Pfade in die Date liste.txt schreiben lassen, welche ich kopieren möchte (die angegebene Datei kopieren).

Um die Datei zu kopieren arbeite ich die liste.txt in einer Schleife ab: for /f %i in (c:\neu\liste.txt) do (robocopy %i c:\neu) Problem dabei ist, dass in den Pfaden Leerzeichen enthalten sind (bspw.: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\plug_ins\Annotations\Stamps\DEU\SignHere.pdf) I

ch habe schon alles mögliche ausprobiert, mir die Pfade versucht als Kurzpfad mit dem Zusatz /x herausschreiben zu lassen (funktioniert wohl nicht für jeden Pfad? Die Pfade sehen alle noch gleich aus, also mit Leerzeichen?), den Pfad habe ich auch schon (manuell) in Anführungszeichen gesetzt, beim kopieren kommt aber dennoch weiterhin der Fehler dass er die Datei nicht findet, da er nur den Pfad C:\Program nimmt..

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Dateien trotz Leerzeichen kopiert bekomme?

...zur Frage

Adobe InDesign - Datei lässt sich nicht mehr öffen

Also ich hab ein großen Problem: Ich arbeite im Moment an der Abizeitung meiner Stufe und gestern hab ich an dem Dokument in InDesign auch noch gearbeitet, alles gut. Ich benutze Adobe InDesign CC und es gab bis jetzt keine Probleme, wenn ich aber nun die Datei öffnen will bekomm ich die Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. DAs Dateiformat wird von Adobe InDesign nicht unterstützt, ein für die Unterstützung notweniges Zusatzmodul fehlt oder die Datei ist bereits in einer anderen Anwendung geöffnet." Auch nach Computerneustart - nix. Ich habe die Datei auch einmal kopiert und umbenannt - nix. Ich hab sogar auf meinem Laptop InDesign neu installiert und da kann ich die Datei auch nicht öffnen, da bekomme ich dann die selbe Fehlermeldung.

Bitte um schnelle Hilfe ich bekomm gleich nen Nervenzusammenbruch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?