InDesign lässt sich nicht öffnen! :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo muss ich denn raufklicken um das installieren zu könne? Ich finde keinen Verweis dazu...

siehe Screenshot

Indesign Updates aktualisieren - (Programm, indesign)
sOceann 04.12.2014, 15:16

Mein Problem ist nur, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe InDesign zu aktualisieren. Das kann ich ja nur wenn sich das Programm öffnet, um dann auf Hilfe-> Aktualisieren zu gehen.. Oder?

0

Hallo,

handelt es sich um eine legale Indesign Version? Welche InDesign Version? Welches betriebsystem?

sOceann 04.12.2014, 14:23

Ja, legal. Wir haben die Programme von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen. Version: 6.0.0.352 und Betriebssystem : OS X Version 10.9.4 (MacbookAir) ... Es wäre so klasse wenn du mir irgendwie helfen könntest ..

0
sOceann 04.12.2014, 15:03
@tonio47

Ja, richtig. Ok Dankeschön! Werd ich dann mal ausprobieren.. ! Wo muss ich denn raufklicken um das installieren zu könne? Ich finde keinen Verweis dazu...

0

Was möchtest Du wissen?