Indesign Druckvorschau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ansicht -> Überdruckenvorschau. Kurzbefehl Shift/Alt/Apfel y.

antonioMO 23.08.2012, 10:57

ist nur die Frage ob er überhaupt das gemeint hat. Jemand der ID näher kennt ist die Überdruckenvorschau sicherlich ein Begriff und weiss den Einsatz dieser Fuktion, aber Druckenvorschau???

0
onkelzimi 27.08.2012, 16:47

denke schon dass ich das gemeint habe. Möchte einfach nur sehen, wie das ganze ausgedruckt ausschaut. Als Laie weiß man ja nie, welche Rahmen mitgedruckt werden und welche nicht. Nur mit dem Kurzbefehl kann ich nicht wirklich was anfangen.

0
angrrry 05.09.2012, 16:23
@onkelzimi

Als Laie weiß man ja nie, welche Rahmen mitgedruckt werden ?

das dokument selbstverständlich - ohne hilfslinien :D

zum szitchen der ansicht kann auch einfach "w" genutzt werden - wenn du keinen mac nutzt beim obrig genannten kürzel apfel gegen strg austauschen

0
antonioMO 06.09.2012, 17:07
@onkelzimi

denke schon dass ich das gemeint habe

Laut Deiner Antwort ist die Überdruckenvorschau etwas völlig anderes als das was Du eigentlich suchst.

0

Wie kriege ich in InDesign eine Druckvorschau hin?

Was meinst Du mir einer "Druckvorschau"??? Und was für nützliche Hinweise??

Was möchtest Du wissen?