Indesign Bilder nachdem Speichern UNSCHARF!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist doch auch relativ egal wie sie in indesign angezeigt werden. Wie sieht die ganze Sache nach dem Export aus? also in der PDF oder JPG

Welche ID-Version nutzt Du?

Wenn Du die selbe ID-Datei später wieder öffnest, bekommst Du eine Meldung das die Bilder nicht mehr verknüpft sind? Die Originalbilder behalten aber immer den selben Pfad? Wenn sie unscgarf sind die Bilder, die Verknüpfungen sind aber alle ok?

Kannst Du mal ein Screenshot machen wie ein Bild bei Dir "unscharf" ausschaut?

aber wie ich aus einer anderen Frage von Dir sehe, wo ich anschliessend viele Fragen gestellt habe und Du keine Reaktion gezeigt hast, sollte Dir dann jemand anderes hier helfen!

Daher bin ich hier raus!

0

Was möchtest Du wissen?