Indeed-Popup "vom Sponsor" entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.. Ich hab das gleiche Problem. Hab festgestellt, dass immer der normale Mauscursor statt der Hand angezeigt wird, wenn sich der falsche link zu indeed.com einschleicht. Hab das Ganze dann mit Adblock beendet. Rechtsklick auf den link, dann "diesen fram blockieren" oder so ähnlich ausgewählt. Funktioniert einwandfrei bisher

deedelito16 11.07.2016, 22:50

habe seit heute auch das problem und es geht mir auf die nerven. ich habe deinen vorschlag versucht, war in der nächsten sekunde weg, ich hoffe das es auch dabei bleibt. danke ^-^

0

Geht mir genauso. Selbst auf Unternehmensseiten und deren Job-Sektion passiert das. Habe AdBlockPlus im Verdacht. Kann das jemand bestätigen?

Lowry 23.06.2016, 10:39

Was heißt im Verdacht? Ich hab ABP auch installiert.

Hatte als Tipp noch gefunden, dass man das in den Firefox Add-Ons ausstellen kann. Allerdings wird bei mir dieses "Ad by Sponsor" dort nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?