Indeed-Popup "vom Sponsor" entfernen?

2 Antworten

Moin.. Ich hab das gleiche Problem. Hab festgestellt, dass immer der normale Mauscursor statt der Hand angezeigt wird, wenn sich der falsche link zu indeed.com einschleicht. Hab das Ganze dann mit Adblock beendet. Rechtsklick auf den link, dann "diesen fram blockieren" oder so ähnlich ausgewählt. Funktioniert einwandfrei bisher

habe seit heute auch das problem und es geht mir auf die nerven. ich habe deinen vorschlag versucht, war in der nächsten sekunde weg, ich hoffe das es auch dabei bleibt. danke ^-^

0

Geht mir genauso. Selbst auf Unternehmensseiten und deren Job-Sektion passiert das. Habe AdBlockPlus im Verdacht. Kann das jemand bestätigen?

Was heißt im Verdacht? Ich hab ABP auch installiert.

Hatte als Tipp noch gefunden, dass man das in den Firefox Add-Ons ausstellen kann. Allerdings wird bei mir dieses "Ad by Sponsor" dort nicht angezeigt.

0

Lästiges PopUp-Fenster entfernen

Hallo, liebe Community!

Mein Chef übertrug mir die Aufgabe, mich um die Unternehmenswebsite zu kümmern. Mein Vorgänger hat die Seite irgendwann einmal zusammengebastelt, und im Laufe der Zeit wurde sie ziemlich vernachlässigt. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich die Seite aufrufe (als User) erscheint immer ein leeres PopUp-Fenster (URL: about:blank). Lasse ich das Fenster geöffnet und minimiere es, habe ich keine weiteren Probleme. Schließe ich das Fenster allerdings, erscheint es beim Klick auf einen internen Link erneut.

Als User ist das eigentlich kein großes Problem, wenn man PopUps blockt. Als Admin stört es mich jedoch, und ich hätte gerne, dass dieses ständig erscheinende Fenster verschwindet. Woran könnte es also liegen, dass innerhalb der Website ständig ein kleines leeres Fenster geöffnet wird??

Ich habe das CMS durchforstet und bin ehrlich gesagt auf nichts ungewöhnliches gestoßen. Könnte es irgendwo ein verstecktes JavaScript geben? Oder ggf. ein, für dieses Phänomen typisches JS, das ich übersehen habe?

Über ein paar kompetente Antworten (und/oder Versuche) würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Gruß

Mirasci

PS: Ich habe mir den Quellcode des PopUps angesehen ... er ist leer. Kein

, kein , nada.
...zur Frage

Internet Explorer; Link nicht in neuer Seite sondern neuem Tab öffnen?

Wie kann ich beim Internet Explorer einstellen, dass, wenn ich auf einen Link klicke, dieser sich nicht in einem neuen Fenster sondern nur einem neuen Tab öffnet?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Chrome öffnet neues Fenster aus Links anderer Programme?

Wenn ich in einem Programm, sagen wir mal es ist ein Launcher, auf einen Link klicke, öffnet sich nicht ganz normal ein neuer Tab, sondern ein neues Fenster, obwohl ich Chrome schon geöffnet habe. Außerdem ist dieses dann "nicht kompatibel" mit dem anderem Fenster, d.h. ich kann den Tab nicht ins andere Fenster ziehen. Ebenfalls wird es auf der Taskleiste nicht gruppiert. Meine Vermutung wäre, dass es mit einem anderen Benutzer geöffnet wird. Hätte vllt. jemand eine Idee wie man das beheben könnte? Danke im Vorraus schonmal ;)

...zur Frage

Werbetrojaner entfernen?

Wenn ich bei meinem Browser (Chrome) einen neuen Tab öffnen möchte, oder einfach irgendetwas anderes anklicke, öffnet sich meistens Werbung im neuen Tab.

Ich bekomm diesen Trojaner einfach nicht weg...hab schon den ADWCleaner drüber laufen lassen und sonstiges versucht aber es klappt einfach nicht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wieso öffnet sixh bei mir im Amazon bei jedem Artikel, den ich anklicke,ein neuer Tab?

siehe oben

...zur Frage

Popupfenster für PDF-Datei entfernen?

Ich muss für eine Präsentation Quellen aus dem Internet speichern. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass auf den PDF-Dateien immer Popup-Fenster einen Teil der Texte verdecken, den mein Prüfer jedoch vollständig lesen können muss. Gibt es bei Firefox noch die Möglichkeit Pop-Ups zu blockieren? Oder gibt es eine Möglichkeit, die nicht in den PDF-Dateien zu haben? Ich speichere diese immer über die Drucken-Einstellung mit Rechtsklick.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Schöne Grüße,

Merle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?