Inde selben jungen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du und eine Freundin von dir steht also auf den selben Typ und auf die Idee, das dies absolut kein Problem ist, bist Du wie ich vermute noch nicht gekommen und deshalb werde ich dir das jetzt mal erklären. In einer derartigen Konstellation, wo zwei Mädchen oder auch noch ganze Mädchenkompanien auf einen Typ stehen, das entscheidet doch letztendlich dieser Typ ganz alleine darüber welches Mädchen für ihn in Betracht kommt. Du und deine Freundin seid in diesem Spiel nur unbedeutende Statistinnen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Phase wird auch vergehen. Ihr seid noch jung. Lasst den Jungen entscheiden ,aber vllt hat er doch nichmal Interesse an euch,dann hat es sich eh erledigt . In der Pubertät verliebt man sich doch jede Woche in einen anderen. Dann ist das eben zur Zeit so ,dass ihr beide auf in steht ,kann man nichts machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorngirl09
23.04.2016, 18:20

wir sind nicht jung :|

0

Hey

Geh zu deiner Freundin und frage sie ob es wirklich ernst ist oder ob sie den Jungen nur Gutaussehend findet wenn sie ihn wirklich auch so gerne mag wie du würde ich sagen ihr beide fangt nichts mit ihm an, auch wenn er eine von euch mag. Freundschaft kommt vor Liebe.

Viel Glück noch

LG Skyla 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir im Februar das gleiche, ich habe ihr den Vortritt gelassen, nach 2 Monaten haben sie sie aber eh getrennt. Falls du eine gute Freundin bist, lass ihr den Vortritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott. Regel das halt mit deiner Freundin.. rede mit ihr.. was weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhaltet euch drüber das ist das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?