ind Keygens eigentlich illegal und Nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst überhaupt mal einen richtigen Keygen finden, denn 99,99% der im Internet stehen sofort verfügbaren Keygeneratoren sind nur Adware und schädigen dein Computer. Wofür wolltest du ihn den benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
20.06.2016, 20:40

Ich würde ihn nur einmal für Windows 10 benutzen, da mein legal erworbener Key nicht funktioniert 

0

Jeden Key den du durch den Keygen erstellst und benutzt ist Illegal und höchst Strafbar. Und ja das ist nachweisbar denn allein durch das erstellen wissen die Macher des Spiels/Proammes wer den den Key erstellt hat und wo sich diese Person befindet (IPlogger etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?