Sind diese Nüsse gut für Muskelaufbau(ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja also sie sind halt auf jeden fall gesund. Besser die snacken als süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Zwischenmahlzeit einigen sich sogut wie alle Nüsse. Natürlich in Maßen und bestenfalls ohne Salz, Honig, etc. Einfach pur.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 18g Eiweiß würde ich ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse beinhalten immer sehr viel fette. Sehr gut für den Kraftsport geeignet. Ich esse sie sehr gerne mit
Rosinen dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja als Snack :) 100g haben 56g fett also ich würde vielleicht 30gramm am Tag als Snack nehmen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?