IncrediMail,wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwo ist eine Einstellung verändert. Incredimail hat das so an sich. Ich kenne dieses leidige Thema. Entweder ein Hackerl, was zuvor nicht gesetzt war Eingangs bzw. Ausgangsserver sind verstellt. Bei den Konten habe ich einmal den Namen von meinem Mann gehabt, nach Umstellung ging es wieder. Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben.

Danke für Deine Antwort,aber es ist so wie ich es geschrieben hatte.hab kein "Hakerl" versetzt und auch nichts im Ein- und Ausgangsserver verstellt.Hatte lediglich meinen PC hoch gefahren,wollte E-Mails abrufen und da kam der Hinweis Autorisierung fehlgeschlagen. gruß,Bulli64

0
@Bulli64

Ja, ist mir schon klar, ich selber verstelle auch nicht. Doch Incredimail hat manchmal ein eigenartiges Eigenleben. Nur Gott weiß wie das geht. Beispiel: Emailadresse A1 Internet Chello Ausgangsserver war A1 hat jahrelang funktioniert und plötzlich nicht mehr. Stellte um auf Ausgangsserver Chello und alles ging wieder. Nicht nachvollziehbar, war aber so. Hakerl musste ich schon zweimal wegnehmen und hatte es auch nicht gesetzt. Schau noch einmal genau

0

Was möchtest Du wissen?