Incredimail zeigt fehler an wenn ich "Mail abrufen" drücke...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Email-Provider bieten den Pop-Zugang nur begrenzt oft über einen Zeitraum an (Web.de z.B. nur 3 x alle 15 Minuten glaube ich). Da kannst Du erstmal nichts machen, außer nicht so oft Mails abzurufen. Oder eben den Premium Service des jeweiligen Anbieters buchen, der diese Beschränkung meist aufhebt.

Hallo dante2010!

Das ist durchaus ärgerlich, ich kenne das auch.

Ich habe als Standardmailprogramm googlemail. Da funktioniert das auch nicht, obwohl ich alle Anweisungen von IncrediMail genau befolgt habe. Und wenn man dann den Support anschreibt, dann wollen die das auf Englisch. - Na gut, auf Englisch noch einmal geschickt, Scrennshots der Fehlermeldung und der Googlemail-Einstellung beigefügt: Keine Antwort mehr...

Na dann, jeder vernichtet seinen Arbeitsplatz, so gut er kann. Also habe ich für mich beschlossen: Ich brauche IncrediMail nicht! Ich empfehle dir dasselbe.

LG anima mundi

Meist sitzt das Problem vor dem Rechner, ich gehe davon aus, daß dein Incredimail einfach falsch konfiguriert ist.

0

Mit zwei Einstellungen funzt es jetzt – Februar 2015 - bei mir:

G-Mail öffnen

Rechts neben der G-Mail E-Mailadresse auf das Dreieck klicken, dann

Konto Datenschutz

Kontoeinstellungen

Anmelden

Zugriff für weniger sichere Apps

Aktivieren

Dann zurück zum Posteingang und auf das Zahnrad klicken:

Einstellungen

Reiter: Weiterleitung mit POP/IMAP

POP für alle Nachrichten aktivieren

Änderungen speichern

Jetzt kann man mit IncrediMail G-Mail Nachrichten abrufen. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?