Incredimail und Spamihilator

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Hersteller ist Spamhilator ausdrücklich für Incredimail und W 8 geeignet. Aber seit der letzten Änderung der Sicherheitseinstellen von diversen Provider wie Web.de und T-Online usw. funktioniert Spamhilator nicht mehr richtig. Ich habe es Stundenlang versucht. Immer wieder wird Benutzername mit Pop3 verlangt und das Kennwort. Ich habe es garantiert richtig eingegeben aber es geht nicht. Der Support bei denen ist gar nicht oder nur das was man auf deren Webseite findet.

Nach den Einstellungen ging gar nicht mehr. Ich mußte Spamhilator deinstallieren und den Cimputer wiederherstellen.

Mein Rat: Dieses Programm deinstallieren und für immer vergessen.

Sorry aber Incredimail ist kein E-mail Programm sonder ein Virus dein Rechner ist leider so nicht mehr zu gebrauchen neu machen einzige Chance . Thunderbird das passt .

Saepe 25.06.2014, 10:45

Incredimail ist ein sehr gutes E-Mail Programm.

Was soll diese Bemerkung hier? Ein Spaßvogel?

0
hphhph 25.06.2014, 11:14

Ich hätte eigentlich eine seriöse Antwort erwartet.

1
Saepe 25.06.2014, 16:28
@Jensen1970

Aber wenn Du hier solche Antworten machst, solltest Du so etwas begründen. Denn Incredimail ist sehr wohl ein Emailprogramm. Aber es wird kritisiert, weil es tief in das System eingreift. Man sollte das nur nutzen, wenn man etwas Ahnung davon hat.

0
Jensen1970 26.06.2014, 04:52
@Saepe
 Aber es wird kritisiert, weil es tief in das System eingreift
0
Jensen1970 26.06.2014, 05:00
@Jensen1970

Support =0 Aktualisierung = 0 , soll ich weitermachen bitte nicht ausprobieren es sei den ihr wollt euren Rechner neu machen .

0

Was möchtest Du wissen?