IncrediMail neu installiert, E-mails abrufen funktioniert nicht! HILFE!

1 Antwort

Versuch es doch mal mit Thunderbird, wenn da identische Fehlermeldungen erscheinen liegt mit Sicherheit der Fehler an bei Deinen Login Daten, hier gibt es z:b. bei Kabel Deutschland und noch einigen anderen Anbietern Besonderheiten, das musst Du mal googlen.

und das ist ein reines E-mail programm ?

0
@basti1994

Ja, zum Abrufen und Versenden von Mails, Thunderbird ist hervorragend und gratis.

0
@basti1994

Nächstes Problem, ich bekomme nun meine Emails von den einen Programm nicht mehr zu Thunderbird, was nun ???

0
@basti1994

Das verstehe ich nicht, meinst Du damit, die Mails lassen sich nur von einem Server abrufen???

0
@gpucpu

Ausführlich:

ich habe ein Konto auf Web.de, hatte mir wie gesagt das Programm IncrediMail installiert, dort Funktionierte das Abrufen von E-mails sehr schäbig. insgesamt vielleicht 2 - 3 mal.

nun sind halt alle meine E-mails in diesen Programm "gefangen" und ich bekomme sie weder auf den Server von WEB.DE zurück weder auf dein empfohlenes Programm Thunderbird.

0
@basti1994

Verstehe, dass ist das Problem bei POP Verbindungen.

Such Dir einen Anbieter, arcor kann ich empfehlen, der IMAP hat, denn dann bleiben die Mails auch auf dem Server.

Konkret kannst Du die Mails nicht transferieren aber das macht nichts. Lass die Mails einfach in diesem Programm und deinstallier ist nicht.

Wenn Du Thunderbird als Standardprogramm einträgst, geht das völlig problemlos.

0
@gpucpu

Mensch du kommst ja vom Fach.Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es als Standardprogramm eintragen kann, bin ich zufrieden und lass mich überraschen.

0
@basti1994

Ganz simpel in der Systemsteuerung musst Du oben rechts unter "Anzeige" kleine Symbole einstellen, dann findest Du die Rubrik "Standardprogramme" klickst Thunderbird an und das war es schon.

0
@gpucpu

Hab ich getan, alles Save.Gucken ob es geht, kannst mir ja mal ne Test Mail schreiben :)

Ich habe zu danken!

0
@basti1994

Gern, das funktioniert sicher, aber richte Dir ruhig mal bei Acor oder z.B. auch Freenet einen Account ein, web.de ist großer Mist, weil einfach nicht auf dem neusten Stand.

0
@gpucpu

Ich schreib dir mal ne Nachricht, muss nicht jeder meine E-mail erfahren.

0
@basti1994

Sorry, ich nehme kein FA Anfragen an, steht auch in meinem Profil, also nicht persönlich nehmen !

0
@gpucpu

gerade schon mitbekommen.dann lassen wir das lieber mal mit der email.was kannst du noch empfehlen außer arcor oder freenet ?

0
@basti1994

Yahoo ist noch klasse, am besten mit Programmen wie Thunderbird arbeitet aber arcor zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?