IncrediMail Hilfezentrum (Forum) auf Deutsch gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier sende ich dir einen Link für Incredimail, dort kannst du ein Update auf IM 2,5 machen, ist völlig problemlos. Dabei bleiben deine Ordner, Einstellungen, Mails usw .erhalten. Incredimal wird aktualisiert. http://www.incredimail.com/german/download/ Lg Monaleinchen

Herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt. Entschuldigung, dass ich erst jetzt anworte.

LG Marianne

0