Incredimail Hängt sich bein Start auf!

2 Antworten

Die Version 2.5 ist noch nicht völlig ausgereift.Ich könnte mir vorstellen,daß Deine vorherige Version...die 2.0 problemlos gelaufen ist.

Und den Internet-explorer? Hast Du da alle updates, bzw. die von windows alle?

Windows ist 100%ig auf dem Neuesten Stand und den IE benutze ich nicht, ich habe Opera (auch auf dem Neuesten stand)

0
@ElitessMarinus

Dann weiß ich auch nicht. Bei mir war immer der IE "schuld"...

Löschst Du immer die Cookies, dann kann sein, die Massen an Bildchen etc. werden jedes Mal neu geladen.

0
@Blindi56

Habe die Cookies gelöscht, immer noch keine besserung, aber trotzdem danke.

0

Probleme mit dem Email-Programm IncrediMail 2.0 , bekomme ständig eine Fehlermeldung , wer kann helfen.?

Ich habe ständig seit ca. 14 Tagen Probleme mit dem Email-Programm IncrediMail 2.0 , ich bekomme ständig fogende Fehlermeldung : "Die Verbindung wurde durch den Posteingang-Server "pop-Mail.outlook.com" zurückgewiesen, versuchen Sie es später noch einmal. Socket Error 10061, Port.995, Protocol POP, Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. Ständiges Wiederholen und spätere Versuche bringen auch keinen Erfolg. Auch Computer neustarten bringt keinen Erfolg. Über IncrediMail lassen sich aber trotzdem Emails versenden und empfangen. Auch der normale Internetzugang funktioniert, nur seit dieser Zeit etwas langsam Wo kann hier das Problem liegen ? Im Voraus, Vielen Dank.

...zur Frage

Wie gut ist Mozilla Thunderbird?

Ich benutze zurzeit Outlook 2016 und irgendwie ist mir das Programm einfach zu aufgeblasen. Für mich als Privatanwender der hin und wieder seine Emails checkt, sind die ganzen Funktionen zu viel. Im Internet bin ich auf Mozilla Thunderbird gestoßen und hoffe auch da auf ein tolles Programm, genauso wie Firefox. Was haltet ihr von dem Programm ?

...zur Frage

Wie konfiguriert man Incredimail richtig mit einer t-online Freemail E-mailadresse?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem t-online Kunde war und meine Mails über Incredimail empfangen/gesendet habe. Nun habe ich den Anbieter gewechselt und meine t-online E-mailadresse zu einer Freemail von t-online umgewandelt. Leider bekomme ich aber keine Verbindung von Incredimal zu t-online hin. Ich vermute, dass Incredimail nicht zwischen Freemail und der Vertragsemail unterscheidet und deshalb immer versucht auf den t-online Server für Vertragsemails zu zugreifen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Freemail von t-online und Incredimail?

Gruß

tbn84

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Schriftgrößen anpassen bei Incredi-Mail

Hallo Helfer, seltsames geschieht auf meinem PC. Ich benutze Incredi-Mail free. Einmal ist die Schriftgröße ok. einmal ist sie relativ klein und ich muss meine Brille suchen. Woran kann das liegen bzw wie kann mann das einstellen, dass es immer bei einer Größe bleibt. Gruß Monkee

...zur Frage

Incredimail - side-by-side -konfiguration ungültig...was jetzt?!.

Hee..yy ... Ich benutze schon lange das e-mail programm incrediMail. Seit Kurzem kann ich es aber nicht mehr öffnen. Stattdessen öffnet sich ein Fehlerfenster :

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlzeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

Ja und beim Anwedungsereignisprotokoll steht dann:

Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Aber sxstrace schließt sich direkt nach dem öffnen... Ja und ich bin jetzt ratlos. Bin auch nicht so der Computerexperte also mit computerfachsprache komm ich auch nicht weiter..

Natürlich könnte ich das neu installieren aber dann sind ja alle Mails & Kontakte ect. weg und das wäre blöd.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?