Incredimail Betrug Lebenslang bezahlt seit 2006 und immer wieder musste ich nachkaufen?

2 Antworten

Incredi-Mail ist ja kostenlos. Wenn aber die Vollversion gekauft wurde, ist das nicht zu ändern. Da kann man auch leicht in die Falle laufen.

Dann kündige doch!

Lebenslang in einem Hotel leben?

Ginge das, solange man bezahlt?

...zur Frage

incredimail der totale Irrsinn?

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.Kann mit incredimail nicht mehr senden und empfangen.Bin bei 1und1. Erst hat alles geklappt. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr weiterleiten/senden und jetzt kann ich auch nicht mehr empfangen. Wenn ich das Konto lösch und neu eingeben will kommt immer "ups -es ist etwas schiefgelaufen" - "überspringe" ich diese Meldung ,kommt HERZLICHEN Glückwunsch, incredimail hat ein neues Konto erstellt. Will ich dann mails abrufen kommt immer die Fehlermeldung mit der 535. Wer kennt sich aus. Aufgeben möchte ich nicht ,denn ich habe für incredimail Gold und diverse Zusatzprogramme viel Geld bezahlt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

IncrediMail kann keine Nachrichten mehr empfangen

Ich kann seit heute keine E-mails über IncrediMail empfangen. Das senden geht, zeigt bei gesendet an, kommt aber nicht an. Die Fehlermeldung kommt AVK-VIRUS-CHECK: 1. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wenn ein Gast für 20€ bier trinkt und nur 15€ bezahlt und den Rest nicht, ist das ein Betrug?

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?