IncrediMail 2.0 Kann keine E-mails versenden nur empfangen...

1 Antwort

Wäre interessant zu wissen,welchen E-Mail Anbieter Du nutzt.Ich denke mal,es liegt an der SSL Verschlüsselung.

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

incredimail der totale Irrsinn?

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.Kann mit incredimail nicht mehr senden und empfangen.Bin bei 1und1. Erst hat alles geklappt. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr weiterleiten/senden und jetzt kann ich auch nicht mehr empfangen. Wenn ich das Konto lösch und neu eingeben will kommt immer "ups -es ist etwas schiefgelaufen" - "überspringe" ich diese Meldung ,kommt HERZLICHEN Glückwunsch, incredimail hat ein neues Konto erstellt. Will ich dann mails abrufen kommt immer die Fehlermeldung mit der 535. Wer kennt sich aus. Aufgeben möchte ich nicht ,denn ich habe für incredimail Gold und diverse Zusatzprogramme viel Geld bezahlt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

IncrediMail kann keine Nachrichten mehr empfangen

Ich kann seit heute keine E-mails über IncrediMail empfangen. Das senden geht, zeigt bei gesendet an, kommt aber nicht an. Die Fehlermeldung kommt AVK-VIRUS-CHECK: 1. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Steam guthaben kann nicht versenden?

Ich will einem Freund eine Steam Gift senden aber da steht er ist nicht berechtig dazu was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?