IncrediMail -> Problem bei der Autorisierung [Fehlermeldung]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest recht, es funktioniert wieder! Danke :D

0
@Budokan

Gerne! Bitte achte immer darauf, zwischen online.de und t-online.de immer genau zu unterscheiden. Die haben, außer ihrem Konkurrenzkampf, nichts miteinander zu tun. ;-)

0

Überprüfe mal

Posteingangserver: popmail.t-online.de

Postausgangserver: smtpmail.t-online.de

Hätte auch funktionieren können, danke!!

0
@Budokan

Nee, hätte es nicht. Online.de ist 1&1 und T-online.de eine ganz andere Baustelle.

0

IncrediMail 2,5: Mails von gmx-Konto verschwinden

Hallo,

es klingt komisch, aber meine Mails verschwinden einfach...

Ich habe auf meinem neuen Notebook (mit WIn8) wieder IncrediMail 2,5 installiert. Zunächst lief auch alles super. Meine Mails wurden alle übernommen. Am nächsten Tag waren sie jedoch weg. Und auch neu eingegangene Mails, welche ich mir zunächst angeschaut habe + ungeöffnete Mails, waren beim nächsten Besuch weg. Merkwürdigerweise sind sie auch nicht mehr bei gmx selber zu finden. Nicht im Papierkorb oder sonst wo. Woran kann dieses bloß liegen?

Bei den Einstellungen selber steht auch eindeutig Posteingang "nie" löschen... Ich bin ratlos. Habt ihr Tipps...?

...zur Frage

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

incredimail der totale Irrsinn?

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.Kann mit incredimail nicht mehr senden und empfangen.Bin bei 1und1. Erst hat alles geklappt. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr weiterleiten/senden und jetzt kann ich auch nicht mehr empfangen. Wenn ich das Konto lösch und neu eingeben will kommt immer "ups -es ist etwas schiefgelaufen" - "überspringe" ich diese Meldung ,kommt HERZLICHEN Glückwunsch, incredimail hat ein neues Konto erstellt. Will ich dann mails abrufen kommt immer die Fehlermeldung mit der 535. Wer kennt sich aus. Aufgeben möchte ich nicht ,denn ich habe für incredimail Gold und diverse Zusatzprogramme viel Geld bezahlt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

IncrediMail kann keine Nachrichten mehr empfangen

Ich kann seit heute keine E-mails über IncrediMail empfangen. Das senden geht, zeigt bei gesendet an, kommt aber nicht an. Die Fehlermeldung kommt AVK-VIRUS-CHECK: 1. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?