Inception auf RTL

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein lieber freund allein dafür sollte man dich Steinigen.

Nr.1. Wer zum Geier guckt RTL Nr.2. Das wissen die Wahrscheinlich selbst nichtmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:20

Ich gebs ja zu, ich habe RTL geguckt - Liegt aber eher an der Uhrzeit, da ist das nämlich einer der wenigen Sendern, bei denen man an den versauten Werbungen vorbeikommt, wenigstens nachts hat RTL ein bisschen Niveau. Und mal ehrlich, wenn ich vergleich, was sonst so kommt momentan, dann gewinnt sogar RTL meiner Meinung nach ^^

0

Ich glaube, dass der genaue Termin für die Ausstrahlung noch nicht 100%-ig feststeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck den doch einfach hier da passiert nix obwohl alle sagen illegal blabla man lädt den film ja nicht runter sondern er wird nur kurzzeitig gespeichert als stream du kannst den da angucken und laden wie ein youtube video einfach werbung wegklicken vollbild und lets go ;)

viel spass

oder warte 6 monate bis der im free tv läuft :) oder sonst kauf ihn auf dvd haha

ps: kompliziertester film ever xDD

http://www.movie2k.to/Inception-online-film-1460149.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:24

Wenigstens eine Antwort die mir weiterhilft - Ich bin selbst davon überzeugt, dass wenn ich was auf Movie2k.to und anderen diversen Seiten anschaue, es legal ist, und falls sie es durchsetzen sollten, dass es es nicht ist, wären es so unglaublich viele Menschen --- Egal, zurück zum Thema, was ich meine ist, dass ich es lieber am Fernseher anschaue, auch wenn ich es mir aufgenommen habe....

Klar, es wäre das selbe wie am Laptop anschauen und via hdmi-Kabel an den Fernseher --- Aber nja, ich bin in der Hinsicht Old School ;)

0

geh halt mal auf die website von rtl und da findest du das genaue ausstrahlungsdatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:25

Natürlich bin ich nicht von allein auf die Idee gekommen ....

Denkst du da findet man was??

0

wetten,daß ich das rausfinden würde, wenn mich das auch nur irgendwie interessieren würde?!

kennst du google?

da würde ich ansetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?