Incel/ Niemals Freundin - was machen?

*letzte Zeile: sie = mich

Du bist vielleicht ein bisschen zu dünn.

Ich trage extra fette Pullover von Tomy Jeans um dicker auszusehen. Btw ich will nicht durchschnitt sein. Schlank passt mir schon

2 Antworten

Mach dir keinen Stress, das blockiert dich eine Freundin zu finden. Geh locker an das Thema ran, nur so klappt es.

Mein Freund war 27 als er seine erste Freundin, also mich, gefunden hat und auch zum ersten Mal Sex hatte.

Jetzt sind wir 13 Jahre schon ein Paar. 🙂

Also wie gesagt stress dich nicht so, es wird schon klappen. Du wirst schon noch die Richtige finden. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

❤👍

Servus! :)

Alles hat seine Zeit, mir ging es da nicht anders, zum Beispiel mit dem Träumen, oder dass ich mich sehr nach Nähe etc gesehnt habe. Bin 18 und habe auch wie du es beschreibst, noch nie ein Mädchen geküsst, noch kein Sex gehabt, und noch nie eine Freundin. Du bist also bei weitem nicht der einzige, ich bin mir sicher, dass du bald eine Freundin haben wirst, dafür musst du aber auch was tun :) Schreibst du wenigstens mal Mädchen an? 🤔 Wenn ja, da wird sich bestimmt was ergeben. Bei mir zum Beispiel führe ich momentan eine Art "Online Beziehung mit einem mädchen und versuche mich da momentan halt ranzutasten in das Thema" Erste Freundin etc.. " Wenn es die Zeit zulässt, bzw bei ihr alles gut ist, wollen wir uns auch treffen. Gedulde dich und setz dich nicht unter Druck, egal was andere sagen, gib einfach nicht auf, die richtige kommt irgendwann! 😄👌Und zum Thema worüber reden, da gibt es bestimmt etwas, was einen immer irgendwie verbindet etc, Sprich/Schreib mit ihr über die Schule, Hobbys, Was sie im Leben erreichen will, etc..

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du mehr Hilfe brauchst, kann ich dir gerne privat weiterhelfen.