**InCD Fehler** "Keine Verbindung zum Dateisystem möglich.Dienst InCD ist nicht gestartet"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

InCD ist ein Dienst von "Nero". Damit lassen sich CD-RW´s im Windows-Explorer so behandeln, als seien sie ein normales Festplattenlaufwerk, man kann also Dateien direkt ohne Brennprogramm darauf schreiben oder löschen. Dafür müssen die CD´s aber speziell formatiert sein.

Wenn die Meldung bei dir erscheint, hast du den Dienst vielleicht deaktiviert. Wenn du´s nicht brauchst, dann deinstallierst du die Funktion am besten über Nero.

Ja, hab ich deaktiviert.Also,ist das kein Problem :-),gut! Kann's ja drauf lassen, vielleicht brauch ich's ja mal.Danke für die Information. eedan

0

ich habe das Problem In CD Fehler gelöst, in dem ich bei Wndows 8.1 im Autostart das Häkchen weggenommen habe. Seid dem kommt diese Meldung nicht mehr

Was möchtest Du wissen?