Inatagram Inhalte für Abonnenten ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du blockiert geworden wärst, könntest  du auch nicht mehr die Follower etc der Person ansehen. Soweit ich weiß kann man einzelne Bilder nicht vor einzelnen Personen verbergen. Das geht nur bei der Story. Vielleicht hat die Person die Bilder wirklich nur gelöscht.

Ja also es kann auch sein dass dich die Person ganz einfach blockiert hat.

kann ich dann aber noch die abonnenten und soqas von der person sehen

0
@JxdxjdnxbsA

Ja meines Wissens nach sollte das noch möglich sein. Also wenn du mit der Person Streit hast ist es halt sehr gut möglich dass die Person dich Blockiert hat.

0

Ich selbst gehe davon aus, dass die Bilder gelöscht wurden, denn wenn du blockiert wurdest kannst du auch keine Follower etc. sehen

Was möchtest Du wissen?