InApp Käufe kostenlos für Andoid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um einen Root kommst du nicht herum.

Zum rooten benutze ich Framaroot, das kann man direkt am Handy selbst machen.

Freedom ist wohl die Beste Lösung

Aber: Freedom funkt nicht bei Spielen die über Server laufen (z.B. Clash of Clans), außerdem sind die Apps nach und nach gerüsteter gegenüber Freedom und ignorieren den Fake Kauf(z.B. Pou).

Ich hoffe ich konnte helfen.

IKratosI 28.06.2014, 22:56

Achso schonmal Danke!

Gibt es also gar keine Chance sowas wie ein IAP Cracker für online Spiele zu bekommen?

0
doebelfish 28.06.2014, 23:15
@IKratosI

Leider nein.

Bei beispielsweise COC schätze ich mal dass du das Ingamegeld erst bekommst, wenn bei COC das echte Geld auch wirklich angekommen ist.

Wenn dir Cheat Engine was sagt, dann könnte dir Game Killer oder Game CIH helfen, die sehr ähnlich sind. Mit denen kannst du einzelne Variabeln (z.B. Geld/Leben) ändern. Funktioniert allerdings auch nicht bei jeder App (COC nicht)

Freedom und Game Killer gibt es übrigens nicht im Store, die musst du dir im Internet als APK herunterladen. Game CIH aber schon.

0
Saenchay 29.06.2014, 00:18
@IKratosI

Doch, ne Kreditkarte, die "crackt" Dir jeden purchase...

0

Blackberry Alpha auf Google eingeben herunterladen und dann ...

Was möchtest Du wissen?