In Zypern hat es auf jedem Dach ein Behälter. Was ist das genau?

2 Antworten

Die Sonne scheint häufig dort und so gibt es doch nichts besseres, als das Warmwasser einfach durch die Sonne erwärmen zu lassen. Umweltfreundlicher geht es nicht mehr.

Ein Warmwasserbereiter mit Sonnenenergie.

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Zwei Behälter über Verteiler gleichmäßig mit Wasser auffüllen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was die beste/einfachste Lösung wäre, wenn ich einen Schlauch hätte,der an einen Wasserhahn angeschlossen ist, das andere Ende an einem 2 Wege Verteiler, wo wiederum zwei Schläuche hängen, die jeweils in zwei Behälter gehängt sind und ich gerne hätte, dass nach einer gewissen Zeit, in beiden Behältern, die selbe Wassermenge ist. Was genau brauche ich dafür?

Grüße

...zur Frage

Zypern Ja oder Nein?

Hallo , ich bin gerade beim Buchen und wollte fragen op es in Zypern gefährlich ist oder ob man da etwas von den Flüchtlingen mitbekommt ?

...zur Frage

Ferien auf Zypern in der jetzigen Lage?

Hallo Zusammen,

Vielleicht finden einige hier meine Frage etwas unnötig, ich wollte aber trotzdem mal wissen, was ihr denkt, wie sicher ist Zypern in der Momentanen Lage? Mit dem Terror in Nizza, Paris usw. kann man ja irgendwie fast nirgendwo mehr hin gehen ohne Angst zu haben, ein Terroranschlag würde passieren. Wie steht ihr zu dem Thema? Glaubt ihr es ist "eher Sicher" auf die Insel Zypern zu gehen und dort Ferien zu machen? Ich habe nämlich Ferien in Zypern gebucht.

PS: Doofe Kommentare könnt ihr euch gerne sparen.

...zur Frage

Lohnt es sich heutzutage noch nach Zypern zu ziehen?

Oder haben die Behören da schon entgegen gewirkt? Jemand erfahrungen oder ist vor kurzem dahin umgezogen?

...zur Frage

Welches zypriotische Insekt ist das?

Hallo liebe Community, bin gerade auf Zypern und stoße ununterbrochen auf diese Insekten. Würde gerne wissen worum es sich hier handelt und wie man diese los wird.

http://i.imgur.com/A0AVcG4.jpg

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?